3 Ein freies langes Wochenende

Donnerstag, 15. Dezember 2011

 
Liegt vor mir, zwei Tage Urlaub - ich freue mich.
Den heutigen Tag habe ich schon in vollen Zügen genossen. Durch die Stadt bummeln, den Duft der Leckereieren auf dem Weihnachtsmarkt schnuppern und durch die Läden streifen - dabei etwas schönes kaufen. Was - das zeige ich euch demnächst.
Ich genieße die Zeit, die mir den ganzen Tag zur Verfügung steht.
Habt ebenfalls einen gemütlichen Abend!!

Allerliebst

Kommentare:

  1. Du Liebe!
    Das klingt schön!
    Hab es weiterhin fein und genieße in vollsten Zügen! :)

    Herzensgrüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bianca,

    ich weiß genau, wie du dich fühlst. Heute war mein letzter Arbeitstag vor Weihnachten und ich freue mich wie ein Schneekönig. Morgen reißt mich kein Wecker aus dem Schlaf und bummeln möchte ich auch gehen. Da unsere Kleinstadt nicht unbedingt dafür prädestiniert ist, setze ich mich morgen in den Zug und fahre nach Leipzig. Das habe ich mir heute spontan überlegt und ich freue mich jetzt schon. Ich lass mich einfach treiben und genieße meinen freien Tag. Dir wünsche ich auch noch ganz viele schöne Momente an deinem langen Wochenende!

    Ganz liebe Grüße

    Binele

    AntwortenLöschen

♥ Danke für Deine lieben Worte ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...