5 The Day after Christmas

Dienstag, 27. Dezember 2011


 

Wie sieht euer Tag nach Weihnachten aus?

Leider ist Weihnachten meiner Meinung nach immer viel zu schnell vorbei.
Da ich diese Woche noch frei habe, genieße ich die Tage in vollen Zügen,
kuschel mich unter die Decke, lese, schlender durch unsere Stadt
und freue mich über die freie Zeit die ich habe.
Heute morgen habe ich endlich aufgeräumt und umdekoriert.
Da es draußen den ganzen Tag über schon grau verhangen ist,
kuschel ich mich nun eine weitere Runde unter meine Kuscheldecke.

Habt einen entspannten Tag!
Allerliebst

Kommentare:

  1. Das sind wieder sehr schöne Aufnahmen. Aufgrund eines Infektes lasse ich es diese Woche gaaaanz ruhig angeben.

    Hab´ einen schönen Tag und mache es Dir weiterhin gemütlich.

    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  2. Deine Bilder sind wie immer wunderschön.
    Wir haben ja vor während und über Weihnachten renoviert und nun ziehe ich durch die Möbelhäuser und suche nach einem passenden Bett - hoffentlich habe ich bald Glück .

    Liebe Grüße und einen guten Rutsch ins neue Jahr

    Kirsten

    AntwortenLöschen
  3. Ich lasse es diese Woche auch ruhig angehen und mache nur Dinge, die mir Spaß machen. Der Arbeitsstress geht früh genug wieder los...

    Liebe Grüße
    Sybille

    AntwortenLöschen
  4. Bei uns ist heute wieder etwas Alltag mit z.B. Einkaufen eingekehrt ... Bis zum nächsten Fest.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Bianca,
    was für hübsche Bilder :-)
    Wir haben heute fast nur gefaulenzt... genau das richtige um die Weihnachtsstimmung nachwirken zu lassen :-)
    Genieß die letzte Woche des Jahres!
    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen

♥ Danke für Deine lieben Worte ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...