5 Der Umzug naht

Dienstag, 29. Januar 2013


Ihr Lieben,

hier ist das Usselwetter eingetroffen. Nur ein paar dreckige Schneehaufen erinnern an die weiße Winterpracht. Frühlingshafte laue Temperaturen im Januar zusammen mit grauem Novemberregen ist momentan gar nicht meins. 

Umso mehr freue ich mich auf nächste Woche. Wir ziehen nämlich um.
Ich kanns gar nicht glauben.
 Damit ich mich schon so richtig einleben kann, habe ich mir eine Woche Urlaub gegönnt.
Kann es kaum erwarten, dass Freitag ist.
Hier und da werde ich noch nach ein paar schönen Dingen fürs neue Heim schauen,
wir brauchen unbedingt ein Futterhaus, damit wir auch so niedliche Besucher haben werden,
wie in dem Garten meiner Eltern.

Lasst es euch gut gehen!

Allerliebst


Kommentare:

  1. Liebe Bianca,
    die ganze Zeit schon fiebere ich mit Dir und erfreue mich an den ersten Eindrücken Eures neuen Heims. Ihr macht es Euch so wunderschön und gemütlich!

    Ich wünsche Euch einen möglichst stressfreien Umzug und dann ein schönes Einleben!

    Liebste Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsch Dir alles Gute für den Umzug
    und viel Freude in Euerm neuen Zuhause!
    Das kann doch nur phantastisch werden, oder?! :-)))

    Ganz liebe Grüße,
    Angelina

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie spannend ! Viel Erfolg und wenig Stress beim Umzug, LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Bianca,

    Das hört sich richtig spannend an.
    Ich wünsche euch einen guten Umzug, möglichst wenig Stress und viele Besucher im Vogelhaus.
    ich mache es mir in deiner Leserliste gemütlich und freu mich auf Bilder aus dem neuen Heim.

    liebe Grüße von Danny

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Bianca, ich wünsche Dir/Euch einen guten Umzug und viel Herz und Wärme für's neue Haus!!!
    Liebe Grüße von Monika

    AntwortenLöschen

♥ Danke für Deine lieben Worte ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...