8 Summer Dress

Sonntag, 3. Juli 2011

Heute zeige ich euch mal eins meiner neuen Kleider. Das wunderschöne jeansähnliche Blau passt perfekt zum sommerlichen weiß oder beige, aber auch herbstlich zu cognactönen oder zum dunklen grau. Für den Herbst brauche ich also dringend mal ein Paar graue Wildlederstiefel :)
Auf dem gestrigen Geburtstag trug ich das Kleid mit einer langen Leggins und einer hellen, langen Cardigan. Ein super Kombi Teil :)

An so einem regnerischen Tag wie heute habe ich Ordnung geschaffen und werde gleich ein paar Auktionen vorbereiten, damit hoffentlich vor dem Urlaub noch zusätzlich etwas Bares in die Kasse gelangt.
Im Ofen bruzzelt eine leckere Lasagne vor sich hin mhhhm.
Macht euch einen gemütlichen Sonntag!

 
Kleid: s.Oliver Schuhe: Görtz Cardigan: Zara Leggins: H&M Schal: H&M

Kommentare:

  1. ich mag den puristischen look auch sehr gerne und die kleid plus leggins kombination ist einfach schick und gemütlich...

    AntwortenLöschen
  2. Dein Outfit finde ich toll. Genau mein Geschmack und genau meine Farben.
    Guten Appetit ;o)
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Super chic. gibts es das auch in große Größe ?
    Tolles Outfitt.
    liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Wie schön... genau mein Stil ! Ich fahre morgen früh auch in die Stadt zum Shoppen, wenn unser "Lieblingskind" bei den Ferienspielen ist. Vielleicht habe ich ja Glück und finde auch soo schöne neue Sachen.

    Ganz liebe Sonntagsgrüße

    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Ha das Kleid habe ich auch; tolle Kombi ! Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  6. sieht super aus, und Leggings zu Kleidern finde ich sowieso immer hübsch! Wow - der Nagellack sieht klasse zu dem Kleid aus! Liebe Grüße von Monika

    AntwortenLöschen
  7. Gefällt mir sehr gut Dein Kleidchen...und Dein Blog ist auch toll. Da schaue ich gerne jetzt öfter mal vorbei :-)

    Süße Grüße
    die Küchenfee

    AntwortenLöschen
  8. Das Kleid ist wirklich süß; es würde auch mir gefalle. =)

    Vielen Dank für deinen netten Kommentar bei mir.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

♥ Danke für Deine lieben Worte ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...