4 Urlaub vom Urlaub

Samstag, 30. Juli 2011

Unser Urlaub war mal wieder etwas anders, als gewünscht: Am Freitag 30 min. vor unserem Ziel erhielten wir die SMS der Reederei: Fahrt nach Helgoland wurde wetterbedingt abgesagt :(
Vor zwei Jahren hatten wir das selbe Glück. Nun also schon wieder. Im Sommer. Keine Überfahrt wegen Sturm und 3m hohen Wellen. Na toll. Am Schalter sagte die Dame, dass auch noch nicht sicher sei, dass am nächsten Tag ein Schiff geht. Super. Wir haben uns also schnell ein Dach über dem Kopf gesucht, weil 300km zurück sich nicht lohnen, wenn am nächsten Tag evtl. doch das Schiff geht. Als wir eine Std. später unsere Karten umbuchen wollten, stand fest, dass auch am nächsten Tag das Schiff nicht geht. Hotelzimmer war aber schon gebucht, daher war das ein Satz mit X, das war wohl nichts. Nun hocken wir also 2 Tage in Cuxhaven. Für den nächsten Tag haben wir uns eine günstigere, privat vermietete Unterkunft gesucht und bei dem Schiitwetter es uns irgendwie gut gehen lassen. Einen guten Griechen kennen wir nun, für den Fall der Fälle. Aber von 7 Tagen Helgoland bieben uns nur noch 5....einfach zu wenig - was für ein Sommer....
Bianca


Kommentare:

  1. Ach, das ist aber schade! Ich habe mal so eine Überfahrt bei Wellengang nach Helgoland mitgemacht. Persönlich fand ich es nicht schlimm. Aber es gab doch so einige, die an der Reling die "Fische gefüttert" haben.

    Vielleicht klappt es ja das nächste Mal.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bianca, wowwwwwwww!Sehr schöner Blog!Ich habe ihn soeben entdeckt und bin ganz gerne "spazierengegangen"!Tolle Pictures aus Deinem Urlaub!Herzlichen Glückwunsch!Besitos!Beatriz

    AntwortenLöschen
  3. Ach Mensch Bianca, dass ist wirklich Mist. Aber immerhin schienen die Tage auf Helgoland schön gewesen zu sein.

    Hab einen schönen Tag
    lieben Gruß
    Teresa

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Bianca, das ist echt schademit eurem Urlaub! Als ich einmal auf Helgoland war hatten wir bei der Überfahrt Windstärke 5 und ich hang nur über der Reeling. Das nächste Mal gleich Griechenland, oder? ;-)

    Der nächste Urlaub kommt bestimmt und dann wird alles anders!!!

    Liebe Grüße und ein entspanntes Wochenende wünscht dir Melanie

    AntwortenLöschen

♥ Danke für Deine lieben Worte ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...