2 Lovely Accessories Part II & bin zurück

Samstag, 30. Juli 2011

Da bin ich wieder. Zurück aus dem Urlaub.
 Noch schwankt mein Innenohr (oder was auch immer) von der Schiffsfahrt, aber im großen und ganzen hatten wir einen erholsamen Urlaub, auch wenn wir Urlaub vom Urlaub hatten...näheres gibt es morgen, sobald ich die Bilder meiner Kamera auf dem PC habe :)
Bis dahin zeige ich noch zwei meiner Lieblings-Accessories und lese mich durch eure Blogs, schließlich habe ich eine Woche nachzuholen :)
Meine neuen Leser begrüße ich ganz herzlich und freue mich, dass ihr etwas öfter bei mir vorbeischauen mögt :)
Bianca

2 Kommentare:

  1. Schön, dass Du wieder da bist!

    Die Uhr ist ein Traum!

    Ganz liebe Grüße

    Hanna

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen

♥ Danke für Deine lieben Worte ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...