9 Sommer-Gemütlichkeit

Mittwoch, 13. Juli 2011

Nach einem starken Gewitter des Nachts war der Himmel am Tag trüb und grau, dabei allerdings immer noch sehr drückend schwül. Kein schöner Tag. Dafür hatte mein Lieblinsdekoladen einen Sale Tisch aufgebaut - dieser schöner blaue SIA Krug ist für 6€ mit nach Hause gekommen. Wie toll, ich wollte schon immer einen Krug für Blumen haben und dann auch noch perfekt im blauen Look ♥
Den Rest das Tages habe ich nach Literatur gesucht, Definitionen versucht zusammen zu schreiben und ein bisschen weiter bin ich immerhin gekommen. Ich sage euch: Diese Arbeit zu schreiben ist das schlimmste, was ich bisher im Studium gemacht habe. So unklar, ob das annähernd gut oder richtig ist....furchtbar.
Weil ich unendlich müde bin, relaxe ich ein paar Stünchen, evtl. mache ich mich gleich noch an die Abgrenzung  "Personalmarketing". 
Habt einen gemütlichen Abend!
Bianca

Kommentare:

  1. ein toller Krug. Wo gab es denn? Er ist so schön, wäre es unverschämt von mir, dich zu......
    Lieber nicht´dubist ja eifrig bei der Arbeit.
    liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Wow,
    der Krug ist wunderschön und er passt ja absolut perfekt in dein blau weißes Zuhause!

    Viel Erfolg heute noch mit dem Personalmarketin!

    Viele Grüße aus dem Norden!

    AntwortenLöschen
  3. Der Krug ist wirklich sehr, sehr schön!

    In ein paar Monaten muss ich auch mit meiner Bachelor-Arbeit loslegen...mir graut es schon davor! Zumal ich noch keine Idee für ein Thema habe.
    Wie umfangreich muss denn eine Bachelor-Arbeit in der BWL sein?

    AntwortenLöschen
  4. Der Krug ist wirklich sehr süß! :)
    Wünsche dir weiterhin viel Erfolg bei deiner Arbeit.. wird schon passen!! *däumchendrück*

    AntwortenLöschen
  5. ja, der krug. auch ich finde meine faszination daran...

    AntwortenLöschen
  6. Benanntes Schreibgefühl kenne ich. Ich dachte auch meine Examensarbeit würde kein Ende nehmen. =)

    Liebe Grüße

    (Ich habe mir heute auch eine neue Tasche bestellt! Sie war um fast 75 Euro reduziert!)

    AntwortenLöschen
  7. Also der Krug ist toll, liebe Bianca.
    Ich schicke dir ganz viel Durchhaltevermögen für deine Arbeit!

    Viele liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Bianca! Vielen, vielen Dank für den tollen Award, du hast mir damit eine große Freude gemacht! Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg beim Schreiben deiner Arbeit ... und wenn nichts mehr geht, dann geht halt ein Päuschen ;-)

    Ganz liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen

♥ Danke für Deine lieben Worte ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...