4 Mein blauer Tag

Donnerstag, 7. Juli 2011

Am heutigen Tag habe ich mal wieder nicht am Schreibtisch gesessen, sondern bin zur Uni gefahren und habe noch die Formalitäten zwecks Bücherverlängerung erledeigt, damit ich die paar Bücher, die ich verlängern konnte (da ich über ein SO begehrtes und neues Thema schreibe, wird sich sozusagen um die Literatur gekloppt) bis zum Ende meiner Schreibzeit bei mir bleiben können. Zum Glück ist die Chefin der Bibliothek eine tolle, engagierte Frau, die bereits eine Nachbestellung meiner benötigten Bücher in Auftrag gegeben hat und mir zusagte, dass ich die Präsenzbestände (die sind mitlerweile sogar unter Verschluss, weil die Bücher sonst versteckt werden - das kenne ich bislang nur vom hören-sagen aus der Jura Ecke...) auch am Abend bis zum nächsten Morgen nehmen darf, weil die Bib nur bis 17 Uhr in der vorlesungsfreien Zeit besetzt ist.
Wie lieb!! Mein Scanner ist allerdings schon warmgelaufen, ich habe gestern noch bis tief in die Nacht ein Buch gescannt, denn 70€ für den kleinen Schinken sind mir etwas zu viel Geld.

Danach war ich noch beim Schweden, wenn man doch schließlich schon in der Ecke ist, kann man doch auf einen Sprung kurz für einen Hot Dog einkehren und schauen, was es so schönes gibt. NATÜRLICH bin ich nicht ohne etwas zu kaufen aus dem Möbelhaus gegangen. Die wunderschönen blauen Kerzen waren auf 29 Cent reduziert, ich merke allerdings gerade, dass es wohl Duftkerzen sind - mal schauen, ob M. das merkt :) Muss er durch, die Farbe ist so toll. Endlich gab es die schönen Blumentöpfe wieder. Die grüne, kleine Tasche finde ich ganz besonders toll und praktisch, so lassen sich auch die ein oder anderen Bücher transportieren, oder zusammengefaltet in der Handtasche aufbewahren, für den nächsten großen Einkauf. Die grüne Variante gibt es in der Food Abteilung und kostet 69 Cent.
Die süße kleine Pilz-Hupe habe ich nicht beim Schweden gekauft, die habe ich vorher in der City erstanden. Sie passt so gut zu meinem Rad, die Klingel links, die Hupe rechts :) Wunderbar ♥
So ich dekoriere mal schnell zu Ende und mache mich dann ans schreiben. Denn morgen bin ich mit M. in Enschede, die Kamera kommt mit, damit ihr mal wieder ein paar Bilder außerhalb meines Zimmers bekommt :) Habt einen schönen Abend!

Kommentare:

  1. Wie super ist das denn? Ich liebe dieses blau und würde mich auch total damit eindecken!

    Liebe Grüße

    Hanna

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bianca, oh schwärm - Du hast meine Lieblingslampe vom Schweden !!! (letztes Foto mit der grünen Tüte) Leider weiß ich noch nicht wohin damit - aber ich liebe sie und meine Tochter auch! Ja Wahnsinn, wie teuer Fachliteratur ist! Da kann man wirklich besser die Zeit aufbringen und scannen. Treffen jederzeit gerne! Ich könnte Dir dann mein Lieblingscafé zeigen ;) Viele liebe Grüße von Monika

    AntwortenLöschen
  3. Bitteschön!! :) hast du vielleicht einen Tipp für mich woher ich solche geflochtenen Körbe GÜNSTIG bekommen könnte?

    AntwortenLöschen

♥ Danke für Deine lieben Worte ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...