2 Summer Lavendel

Sonntag, 3. Juli 2011

Der heutige Tag war sehr kalt...Schön, dass ich beim Bekleidungs-Schweden gleich zwei Kaputzensweater aus der neu eingetroffenen Herbstkollektion gefunden habe. Mollig warm und gemütlich sind sie.
Am Abend wurde ein Geburtstag begrillt und im kreise der Familie gefeiert.
Für mich ist ja nun fast jeder Tag Wochenende :) Morgen (oder eher heute, denn die Uhr zeigt schon Sonntag an) wird Ordnung geschaffen damit ich am Montag mit meiner Bachelorarbeit starten kann :) Laut Wetterbericht wird es von da an auch wieder jeden Tag etwas wärmer, juhu. Bis dahin versüße ich mir das Regenwetter mit sommerlicher Deko.
Habt ein schönes Wochenende!

Kommentare:

  1. Bei uns ist es heute auch nicht sonderlich warm und die Sonne will sich auch nicht zeigen...
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Sonntag.
    GGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Ich komme mir vor wi im April. Sonne,Regen, sonne wind das ist ganz schön anstrengend für meinen Kreislauf.
    ich wünshce dir noch einen schönen sonntag, wrede jetzt noch Lavendelzucker machen.
    Liebe Grüße
    anja

    AntwortenLöschen

♥ Danke für Deine lieben Worte ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...