6 Helgoland II

Sonntag, 31. Juli 2011

Heute zeige ich euch noch weitere Helgoland Impressionen :)
Habt einen schönen Sonntag und macht es euch gemütlich, ab morgen soll ja der Sommer zurück kommen :)
Bianca

Kommentare:

  1. Welch wundervolle Bilder!

    Ich wünsche Dir noch einen tollen Restsonntag!

    Liebe Grüße

    Hanna

    AntwortenLöschen
  2. Die Bilder sind wunderschön geworden. Die Farben der Häuser sind toll, nicht so langweilig wie bei uns auf dem Dorf.
    Dir auch noch einen schönen Restsonntag....u. morgen kommt hoffentlich die "SONNE" zurück.
    Liebe Grüße

    Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, wie schön!Die Fotos mit den Häuschen sind ein Traum!Alle!Wie in einer Postkarte!Schönen Sonntag noch!Beatriz

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bianca,
    welcome back!

    Das war ja ein turbulenter Start in den Urlaub - kaum zu glauben, dass es im Sommer (!) zur Streichung der Überfahrt kommt. Verrückter Sommer!
    Deine Bilder sind traumhaft schön! Dank Dir für´s Teilen...ich bin gerade gerne ein wenig mit Dir gereist! :)

    Jetzt drücke ich die Daumen für die Bachelor-Arbeit!

    Alles Liebe
    Martina

    AntwortenLöschen
  5. Dann freu ich mich schon jetzt auf´s weiter Mitreisen!
    Mögen Dich die schönen Erinnerungen noch ein wenig durch die nächsten (Arbeits-)Wochen tragen! :)

    Es wird alles gut werden - ganz bestimmt!!! Das schreibt Dir eine "auch unter Druck Schreiberin"!

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Bilder hast Du aus Helgoland mitgebracht. Du verstehst zu fotografieren. Respekt.
    Ich wünsche Dir viel Erfolg mit Deiner Bachelorarbeit. Meine Tochter schlägt sich auch gerade damit herum;)
    Liebe Grüße, Gaby

    AntwortenLöschen

♥ Danke für Deine lieben Worte ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...