3 Dag in Enschede

Freitag, 8. Juli 2011

...solch Tage haben irgendwie etwas von Urlaub. M. und ich waren heute einen Tag in Enschede. Er ist vor einem Jahr noch regelmäßig jeden Freitag dort gewesen um zu studieren. Hin und wieder war ich mal mit, leider hat es irgendwie immer geregnet. Heute aber nicht, endlich mal Süßigkeiten und Eis schlemmen, ohne von einem Regenschauer überrascht zu werden. Und diese Fahrräder....wir sind auf dem Weg zu einem Supermarkt an einem Fietsen Geschäft vorbeigekommen, bei dem es auch gebrauchte Gazelle Räder gibt....nur leider fehlt dafür das Kleingeld und ein großer Kofferraum oder Fahrradträger :) Also haben wir mal lieber nicht Halt gemacht, bevor ich mich noch unsterblich verliebt hätte :)
Ein schöner Tag war es...jetzt muss aber durchgepowert werden, denn mein Ziel ist es, Kapitel 2 und 3 meiner Arbeit bis zum Urlaub (22. Juli) fertig zu bekommen.
Denn wie schafft man Arbeiten? Mit Zwischenzielen :)
Habt ein schönes Wochenende

Kommentare:

  1. Hallo!!!!
    Ich will mir gerade in nächster Zeit ein Gazelle-Hollandrad zulegen...!!! Aber so viele schöne gebrauchte Räder davon... auch nicht schlecht. Witzigerweise sagte ich gerade heute, dass ich doch eigentlich nach Holland fahren könnte, um mir DORT direkt ein Gazelle-Rad zu kaufen, hihi. Weisst du, was die gebrauchten Räder da so in etwa kosten??
    Viele Grüße von Ann

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bianca,

    noch mal schnell vor dem Schlafen gehen:Ich habe mein Versprechen wahr gemacht und den Award 3 tollen Blogs gegeben. Vgl. meinen Post!

    Gute Nacht
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. ein wenig nostalgie kommt da in mir hoch...ich bin an der grenze aufgewachsen und oft fuhr ich mit meinen freunden nach enschede, um bei la place smoothie und wrap zu geniessen...danke für die kleine tagträumerei! ;)

    AntwortenLöschen

♥ Danke für Deine lieben Worte ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...