7 Stilfrage an euch

Montag, 11. Juli 2011

Zu meinem bevorstehenden Abschluss, der Quälerei im Praktikum und wohl auch während der Anfertigung dieser wichtigen und momentan noch schwierigen Bachelorarbeit, möchte ich mir mal etwas gönnen.
Schon lange schleiche ich um die wunderschöne Liebeskindtasche herum, ich mag die warmen Farben und den doch markanten Style. 
Mir stellt sich die Frage, ob dazu meine weiße Uhr passt, oder doch eine dunkle, Lederfarbende Uhr besser passen würde? Was meint ihr?

Kommentare:

  1. Beides sieht super schön aus!!! Ich habe mir in diesem Jahr auch eine Liebeskind Tasche gegönnet - allerdings in knallblau ;) Viele liebe Grüße, Monika

    AntwortenLöschen
  2. Ich favorisiere die helle Uhr. Ich habe eine in Perlmutt, das ist ein guter Kompromiss zu weiß.

    Ich freue mich, dass du mir einen Award verliehen hast. Es ist schön, dass dir mein blog zu gefallen scheint.

    Die Tasche ist übrigens wirklich hübsch! Tolle Wahl!

    AntwortenLöschen
  3. Wow , die Tasche ist ein Knaller!!!
    Ich finde, Du kannst die weisse Uhr dazu tragen:-)

    Schönen Abend,
    Eva

    AntwortenLöschen
  4. Die helle Uhr sieht zwar auch klasse aus. Wenn du nach der Farb- und Typberatung gehst solltest du von den warmen Farben nicht abweichen und die braune Uhr nehmen. Weiß würde nur in Verbindung mit Gold passen.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Du hast dir ja schöne Sachen für deine Wunschliste ausgesucht.
    Die Tasche ist toll. Und bei der Uhr würde ich zu weiß tendieren. Aber ich bin voreingenommen, weil auf meiner Wuschliste eine weiße Uhr steht:) Die schwarze Uhr passt evtl. besser zu allen Kleidungsstücken.
    Bin gespannt für welche du dich letztendlich entscheidest.

    Nochmal ganz lieben Dank für deine Hilfe. Nun ist mein header fertig. Der Plan war allerdings, dass das Bild rechts ist und und schräg ist wie bei dir, und der Name dann links. Hatte mich verklickt und es nicht mehr drehen können. Ich und Technik...tztztz... :))))

    Liebste Grüße Biggi

    AntwortenLöschen
  6. beide sehen toll aus ...
    könnte mcih da nicht entscheiden xD

    dein Blog ist echt toll!
    liest sich super!
    wird natürlich gleich gefolgt,
    vllt schaust du ja auch mal bei mir vorbei,
    würde mich sehr freuen.

    X,
    Nicky

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Kombi! Mein Favorit ist die dunkle Uhr. Sie passt für mich perfekt zu den anderen Accessoires! :-)

    Liebe Grüße

    Binele

    AntwortenLöschen

♥ Danke für Deine lieben Worte ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...