5 Power for the next weeks

Freitag, 1. Juli 2011

Vielen Dank für eure guten Tipps und Besserungswünsche. Am heutigen Tag lief der Motor wieder normal und rund, obwohl das Wetter wieder sehr durchwachsen war: Regen, Sonne, Sonne, Regen. Wahrscheinlich waren es doch die sehr aufwühlenden letzten Monate, die mir zugesetzt haben. Also cool down, bevor ich mich in die letzte, große Aufgabe stürzen werde. So recht weiß ich aber nicht, WO ich nur anfangen soll :) Vor dem Problem steht wohl jeder Bachelorkandidat. Egal. Da ich die letzten Aufgaben auch gut gemeistert habe, werde ich das auch noch schaffen :)
Also habe ich mir heute noch einen Tag Ruhe und Entspannung gegönnt und war in meiner kleinen Lieblingscity bummeln auf der Suche, nach sommerlicher, luftigen Kleidung. Gefunden habe ich drei wunderwunderschöne Kleider. Mir ist dieses Jahr sehr nach romantischen Kleidern. Und Schnäppchen waren es obendrein. Ihr dürft gespannt sein :)
Habt einen wunderschönen Abend, ich höre und sehe mich gerade durch Leona Lewis X Factor Videos, ich liebe ihre Stimme...

Kommentare:

  1. Hallo Bianca,
    bin, was dein Können anbetrifft, sehr zuversichtlich, dass du auch die letzte Hürde/Aufgabe prima meistern wirst. Und falls nicht, hak es einfach als Erfahrungszuwachs ab ;-) und auf zum nächsten Projekt.
    Pause machen und Kräfte für die "Schlacht" sammeln ist eine gute Idee. Ich für meinen Teil mache auch gerade etwas Ruhigeres, bei dem mal keine Entscheidung getroffen werden muss. War entsprechend auch Klamotten kaufen ;-).
    Schönes Wochenende und liebe Grüße!
    Solveig

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Bianca,

    vielen Dank für deinen Besuch und begrüße dich sehr herzlich als meine Leserin!

    Ein schönes WE wünscht Dir ,
    Eva

    Schön ist es bei dir,
    ich bleibe etwas uns schaue mich um:-)!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Bianca, das Windlicht sieht super hübsch aus - überhaupt die ganzen Fotos von Dir! Ein schönes Sommerkleid (oder 2 oder 3 ;)) möchte ich mir auch noch gerne kaufen. Gut, dass die Preise gerade purzeln. Wünsche Dir ein schönes entspanntes Wochenende. Liebe Grüße von Monika

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Bilder hast Du wieder gemacht ! Das Windlicht finde ich auch toll, ich habe solche Trinkgläser, die ich auch gleich umfunktionieren werde. LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  5. Die Slipers sehen bezaubernt aus.


    glg Conny

    AntwortenLöschen

♥ Danke für Deine lieben Worte ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...