8 Zimt im Juli

Freitag, 15. Juli 2011

Bei kühlen 15 Grad Außentemparatur habe ich mir heute...Mitte JULI...meinen Adventstee gekocht...Sehr Leckerer Früchtee mit einem tollen Zimtgeschmack. Total verrückt, oder?
Das Wetter ist mir aber regelrecht aufs Gemüt geschlagen.
Zwar war ich etwas produktiv und konnte meine Arbeit durch ein paar Absätze ergänzen, trotzdem will keine richtig gute Laune aufkommen.
Also kuschel ich mich etwas ein und freue mich, morgen den Gewinner meiner Verlösung zu ziehen!
Lasst es euch gut gehen
Bianca

Kommentare:

  1. Hamburg kann wirklich sehr schön sein. Es hat aber auch wirklich Nachteile, hier zu leben. So ist es ja immer im Leben ... =)

    Momentan scheint ja endlich wieder die Sonne. ENDLICH! Auch wenn ich es am Nachmittag bevorzugt hätte.

    Mein Mann geht bei Zimt außerhalb der Weihnachtszeit immer total an die Decke. Das ist für ihn ein Ding der Unmöglichkeit. Für mich nicht! =)

    Liebe Grüße

    P.S. Meine neue Tasche ist da! Sie ist so schön! Eine richtige Sommertasche ...

    AntwortenLöschen
  2. ...na da haben wir in Bayern ja noch Glück... es regnet zwar auch ab und zu aber soooo kalt ists dann doch nicht. Jetzt am Abend kommt sogar nochmal richtig die Sonne raus, da werd ich gleich mal ein paar Strahlen in deine Richtung schicken;-))
    GGGLG Ursula

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bianca, ja - ist das Wetter nicht fürchterlich!!! Ich trinke auch gerade einen Tee - und habe ein Rezept mit Zimt gepostet ;) Viele liebe Grüße und lass es Dir trotz schlechtem Wetter gut gehen! Monika

    AntwortenLöschen
  4. huhu bianca :)
    ja das wetter ist wirklich verrückt, gestern noch sturm und regen und heute war es wieder warm... chaoswetter im juli :( man ist ja fast schon wieder in herbststimmung...

    ganz viele grüße!!!
    Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab mir gestern auch einen Zimtkaba gemacht, den gibts bei mir normalerweise auch nur in der weihnachtszeit :D

    Beste grüße JG

    http://jackie-green.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Zimt geht doch immer :-)

    Hab eine schöne neue Woche.
    Viele liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Ich schon wieder.....die Tasse ist ja sooo schön..schnieff ich leibe Tassen leider :-( obwohl man ja immer nur aus einer trinken kann ;-) Magst Du mir auch hier noch die Quelle verraten?

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Du
    denkst Du noch wegen der Tassen an mich?

    GLg Kerstin

    AntwortenLöschen

♥ Danke für Deine lieben Worte ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...