3 Karten in Szene gesetzt

Montag, 11. Juli 2011

Heute zeige ich euch mal meinen neuen Postkarten/Fotohalter, den ich aus Münster mitgebracht habe. Ich habe schon lange nach einem gesucht, bislang aber immer nur die ganz große Variante gefunden. Daher freue ich mich, dass dieser von nun an meine Wand mit schönen Motiven schmücken wird.

 
Der heutige Tag scheint wieder ein perfekter Sommertag zu werden.
Da ich nachher wieder mal in die Bib muss, werde ich danach etwas durch die City bummeln.
Bis dahin versuche ich noch etwas schreibttechnisch auf die Beine zu stellen.
Habt einen schönen Start in diese Woche!


Bianca

Kommentare:

  1. Der ist wirklich wunderschön! Ich habe so viel schöne Postkarten, die in irgendwelchen Schubladen rumliegen, weil ich es nicht so schön finde einfach alle durcheinander an die Wand zu kleben. Aber so ein Postlkartenhalter ist eine tolle Idee!

    AntwortenLöschen
  2. Vielen lieben Dank! Anfang August bekomme ich Bescheid wo ich mein Referendariat (Grundschule) mache. Das kann irgendwo in NRW sein, dementsprechend nervös sehe ich diesem Brief entgegen ;)Beginn ist aber erst am 1.11., das zieht sich alles noch! Aber erstmal wissen, wo man hingesteckt wird!
    Wie gehts bei dir nach deiner Bachelorarbeit weiter? Bist du dann auch fertig?
    Wunderschöner Kartenhalter übrigens!
    Wünsche dir auch einen schönen Tag und schreibtechnisch viel Erfolg!
    Lieben Gruß, Caro

    AntwortenLöschen
  3. Du Liebe,
    da hast Du Dir ja einen schönen Schatz gegönnt!
    Und so tolle Postkarten hast Du ausgewählt!!! :)

    Ich sende Dir einen allerliebsten Gruß zum Wochenstart!
    Martina

    AntwortenLöschen

♥ Danke für Deine lieben Worte ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...