8 Ein Tag voller Überraschungen

Dienstag, 5. Juli 2011

Heute hat mir die liebe Monika von lovely-me gleich noch einen Award verliehen, ich danke dir vielmals dafür und freue mich riesig darüber!!! Welch eine Ehre!
 
Diesen wunderschönen Award möchte ich gerne an folgende 5 Blogs weitergeben, beherzige die "Regeln" noch etwas unbekanntere Blogs zu nominieren.


Liebe Gewinnerinnen, bitte beachtet bei der Weitergabe des wunderschönen Awards folgendes:
Das Ziel dieser Aktion ist, dass wir unbekannte, gute Blogs ans Licht bringen. Deswegen würde ich euch bitten, keine Blogs zuposten, die ohnehin schon 3000 Leser haben, sondern talentierte Anfänger & Leute, die zwar schon ne Weile bloggen, aber immer noch nicht so bekannt 
sind. Erstelle eine Post, in dem du das Award-Bild postest und die Anleitung reinkopierst (=dieser Text). Außerdem solltest du zum Blog der Person verlinken, die dir den Award verliehen hat und sie per Kommentar in ihrem Blog informieren, dass du den Award annimmst und ihr den Link deines Award-Posts hinterlassen.
Danach überlegst du dir 3 - 5 Lieblingsblogs, die du ebenfalls in deinem Post verlinkst & die Besitzer jeweils per Kommentar-Funktion informierst, dass sie getaggt wurden und hier ebenfalls den Link des Posts angibst, in dem die Erklärung steht.

Und was gibt es von mir noch tolles zu berichten?
Ich habe heute um 13 Uhr einen Anruf von der Firma erhalten, bei der ich mich gestern erst beworben habe. Am 18.07. habe ich dort ein Vorstellungsgespräch.
Und was ist mal wieder typisch von mir? Ich fange JETZT schon wieder an, mir Gedanken "WAS WÄRE WENN" zu machen....denn ich erwarte ja immer noch eine Zu oder Absage von der Firma, bei der ich drei Runden überstehen musste inkl. Präsentation auf Englisch....So was ist also, wenn die andere Firma mir nun eine Zusage gibt, bevor ich das nächste Vorstellungsgespräch habe? Schließlich ist das Gespräch schon eine Woche her, zwei Wochen werden die sicherlich nicht mehr mit ihrer Entscheidung warten.
Die andere Firma bietet allerdings auch ein sehr schönes Aufgabengebiet, ist in der eigenen Stadt, mit dem Rad zu erreichen usw usw....Seht ihr? Ich bin schlimm.....warum sich jetzt schon Gedanken machen, wenn das Schicksal doch evtl. entscheiden wird? 
Trotdem: Ich freue mich, dass meine Bewerbung so erfolgreich war :)

Kommentare:

  1. Erstmal Glückwunsch zum Award. Ich mag dein Blog. du hast ihn dir verdient.
    Mach dir nicht so viele Gedanken. Das ist glaub ich wieder typisch Frau. Das wird schon klappen. Die erste Hürde ist genommen. Wüsche dir viel Glück und Erfolg.
    LG Sabimne

    AntwortenLöschen
  2. Ohh, welch Ehre! Danke! Ich überlege, wer mir einfällt! Übrigens: wenn ich auf meinen Blog klicke, kommt nicht der link zu meinem blog:-(

    AntwortenLöschen
  3. + erst eben gelesen: Herzlichen Glückwunsch zur Einladung zum Vorstellungsgespräch. Denk dran, egal wie es ausgehen wird, eine Erfahrung ist es trotzdem. Übung!

    AntwortenLöschen
  4. Das mit dem vorher schon verrückt machen kenne ich nur zu gut ;( erfahrungsgemäß lohnt es sich meist gar nicht ;) Ich drücke Dir ganz fest die Daumen für Dein Vorstellungsgespräch !!! Du schaffst das mit links! Viele liebe Grüße von Monika

    AntwortenLöschen
  5. ohje, dann wünsch ich dir auch mal noch viel Erfolg bei deiner Bachelorarbeit ;)

    AntwortenLöschen
  6. Du Liebe,
    hier regnet es ja heute Awards!
    Ich freue mich mit Dir!!! :)
    Und: Ich gratuliere von Herzen zur Einladung zum Vorstellungsgespräch...schön, dass Du schon zweimal so gut überzeugen konntest! :)

    Alles Gute weiterhin für die Bachelorarbeit!!!

    Liebste Grüße
    Martina

    Ps: Du fängst mit Deinen Bildern immer so tolle Stimmungen ein! So schön sind die Photos von Deinem Zuhause...eine richtige Wohlfühloase!!! :)

    AntwortenLöschen
  7. Gratuliere! Ein tolles Gefühl, oder? Und du hast schon Recht, das "Schicksal" wird dich bestimmt "leiten". Ging mir bisher immer so. :-) Also weg mit den Grübeleien!
    Liebe Grüsse, lealu

    AntwortenLöschen
  8. es kommt alles so wie es soll...in jedem fall wünsche ich dir aber, dass du glücklich bist! ;)

    AntwortenLöschen

♥ Danke für Deine lieben Worte ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...