5 Montage und es ist immer noch kalt

Montag, 4. Juli 2011

Kalt, unmotiviert, dröge...irgendwie will der Tag heute kein produktiver Tag werden. Den ganzen Vormittag habe ich an einer Bewerbung geschrieben und als sie dann versendet war, habe ich natürlich doch noch einen kleinen Fehler gefunden...Wieso passiert auch immer nur mir so etwas. Dies steigert die Laune und die Lust nicht gerade, produktiv in Sachen Bachelorarbeit zu werden. 
OK Zwischenziele: Zimmer ist nahezu ordentlich, Schreibtisch wieder benutzbar. Ist doch auch schon mal ein Anfang.
Ich wünsche euch einen besseren Start in die Woche :)

Kommentare:

  1. Danke, dass Du mich wegen der Uhr angeschrieben hast. Ich habe jedoch schon eine weiße Glitzeruhr. Trotzdem, ist total lieb von Dir gemeint.
    Habe Dir soeben einen Award verliehen:
    http://ari-sunshine.blogspot.com/2011/07/your-blog-is-super-award.html
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  2. Wow, tolle Bilder! Danke, dass Du Dich eingetragen hast!

    Liebe Grüße

    Hanna

    AntwortenLöschen
  3. ....trotzdem ich drücke ganz fest die Daumen und viiiiieeeel Glück für Deine Bewerbung.
    Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar, worüber ich mich sehr gefreut habe!
    Einen schönen Abend wünsche ich Dir.
    Viele liebe Grüße,
    Lucia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bianca,
    ich drücke auch feste die Daumen für die Bewerbung! :)

    Liebste Grüße
    Martina

    Ps: In so schöner Atmosphäre lässt es sich doch gleich leichter fleißig sein, oder? ;)

    AntwortenLöschen
  5. Ich drücke dir ganz ganz fest die Daumen für die Bewerbung!
    Hab eine feine Woche.

    Liebe Sonnengrüße schickt dir
    Sandra

    AntwortenLöschen

♥ Danke für Deine lieben Worte ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...