3 Wo bleibt die Zeit und bis in einer Woche

Mittwoch, 20. Juli 2011

So schnell vergeht die Zeit. Vor kurzem war doch noch Anfang des Monats, hatte erst ein paar Zeilen meiner Bachelorarbeit geschrieben und so richtig wusste ich nicht, wie ich die Arbeit bewerkstelligen soll.
Und nun bin ich fast bei der Halbzeit angekommen, denn am Freitag fahren M. und ich in unseren "Sommerurlaub". Mein Laptop kommt zwar mit, denn es ist noch längst nicht das Ziel erreicht, dass ich mir  gesetzt habe. Daher lege ich heute noch eine kleine Nachtschicht ein, damit ich im Urlaub nur ein paar Ergänzungen und ein Unterkapitel schreiben muss und die restliche Zeit im Urlaub für das Pfeilen an Formulierungen genutzt werden kann.
Am Montag hatte ich noch ein sehr vielversprechendes Vorstellungsgespräch. Von der anderen Firma, bei der ich vor Wochen die Präsentation gehalten habe, soll Ende diesen Monats die Entscheidung fallen. Ich bin gespannt. Von der Tätigkeit und dem Bauchgefühl würde mich allerdings die andere Stelle reizen (für dich ich mich Montag vorgestellt hatte). Mal schauen, was das Schicksal mit mir vorhat.
Nun ja, der morgige Tag wird doch ganz schön anstrengend - die Räuberhöhle hier muss aufgeräumt werden, Koffer packen, Pakete zur Post bringen, Besorgungen erledigen, Überweisungen tätigen, Buch zurückgeben und hoffentlich nichts vergessen :)

Drückt mir die Daumen, dass uns das Wetter kein Strich durch die Rechnung macht, bislang hatten wir zwar jedes Jahr bessere Voraussetzung und immer einen echten Sommerurlaub, ich denke dieses Jahr stehen die Chancen schlechter in der Nordsee baden zu können.
Daher werden auch ein paar warme Kleidungsstücke in meinem Koffer landen, obwohl ich  mir vorgestern eine neue (passende:)) weiße Hose gekauft habe. Sommer ohne weiße Hose geht irgendwie doch nicht :)

So ihr lieben, falls ich morgen es nicht mehr schaffen sollte mich zu verabschieden, habe ich Ende nächster Woche hoffentich ein paar schöne Bilder im Gepäck :)

Seid lieb gegrüßt
Eure Bianca

 
 

Kommentare:

  1. Wünsche Dir einen schönen und entspannten Urlaub! Und ich drücke Dir ganz feste die Daumen für Deinen Termin Montag!!!

    AntwortenLöschen
  2. Einen schönen Urlaub, liebe Bianca :-)

    Viele liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Ich drücke dir auf jeden Fall beide Daumen für dein Vorstellungsgespräch!
    Ansonsten hoffe ich, dass das Wetter in eurem Urlaub mitspielt und du auch Zeit zur Erholung findest - ist ganz wichtig.

    Viele Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen

♥ Danke für Deine lieben Worte ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...