1 Herzlichen Dank für die Auszeichnung!

Sonntag, 10. Juli 2011

Die liebe Ari hat mir einen weiteren Award verliehen, da bin ich aber völlig von den Socken, vielen lieben Dank dafür!
Die Regeln:
=> Schreibe 7 Dinge über dich selbst
=> Gebe den Award weiter

Dann mal los :)
1. Ein Sonntagsfrühstück geht nur mit Nutella
2.Ich muss unbedingt mehr sparen
3. Ich liebe Fahrradfahren
4. An Kleinigkeiten, die Tupfen haben, kann ich nur schwer vorbeigehen ohne sie zu kaufen
5.Ich esse viel zu gerne Currywurst mit Pommes
6. Ich höre leidenschaftlich gerne die drei ???
7. Ich habe keine Ahnung von Make-up

Ich gebe den Award an wunderschönen Blogs weiter, die ich selbst erst frisch entdeckt habe: House of Ideas, My German Gemütlichkeit und an *Verliebte*
Ich hoffe, ihr freut euch darüber.
So ich hoffe, ich werde nun noch ein paar anständige Absätze zusammen schreiben können, die Schreibblockade ist ennorm und mein Wochenziel nicht annähernd erreicht :/

Habt einen schönen Abend!
Bianca

1 Kommentar:

  1. Hallo Bianca!
    Vielen Dank für die Auszeichnung! Ich freu mich sehr!

    Liebe Grüße
    Dagi

    AntwortenLöschen

♥ Danke für Deine lieben Worte ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...