6 An die Arbeit und ein Super Award

Dienstag, 5. Juli 2011

Zuerst möchte ich mich ganz ♥lichst bei der lieben Ari bedanken, die mir diesen Super Blog Award verliehen hat!

Die Regeln für den Award lauten:
  • Tape it up on your Blog somewhere
  • Pass ist along to 5 fellow super Bloggers, and comment on their Blog to let them know how lucky they are today
  • When you present your Super Blogger Award, link back to the Blogger how gave it to you
Ich verleihe den Super Blog - Award an folgend Blogs:
Lucia von Shabby Look
Doris von Schwesterherz-Vergissmeinnicht
Christin von Schwedenpilzchen
Susanne von Wunderbares Chaos
Alla von litenbjoern

So genug durch eure wunderschöne Blogs gestöbert, ich mache mich mal an die Arbeit und fange irgendwie mit meiner Bachelorarbeit an :) Habt einen wunderschönen Tag!

Kommentare:

  1. ...was für eine tolle Überraschung! VIELEN DANK für den Award! Ich freue mich sehr, dass mein Blog Dir gefällt und für Deinen immer so lieben Kommentar.:)
    Ich wünsche Dir viel Erfolg für Deine Bachelorarbeit und drücke dafür ganz, ganz fest die Daumen!
    Wunderschönen Arbeitsplatz hast Du da!
    Einen schönen Tag noch.
    Viele liebe Grüße,
    Lucia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo*freu*hüpf*Danke für den Award,ich freue mich sehr,das Du an mich gedacht hast und schön Dich bei mir als Leserin begrüßen zu können:0)
    LG Christin
    Ps:Ich drücke Dir fest die Daumen für deine Bachelor Arbeit.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bianca !!! Herzlichen Glückwunsch - Du kreative Bloggerin. Da hatten wohl zwei Bloggerinnen den gleichen Gedanken ;) Aber Du hast es Dir auch wirklich verdient! Guck mal in meinen Blog - Überraschung!!! ;) Den anderen hatte ich bei Dir noch gar nicht gesehen. Ich hoffe, Du bist jetzt zeitlich nicht damit überfordert und kommst trotzdem noch zum Lernen. Viele liebe Grüße von MOnika

    AntwortenLöschen
  4. Your teddy bear is so cute! I like him!


    Have a nice day
    Tom (czech fashion blogger)

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Bianca,
    *♥dankeschön♥*, dass freut uns sehr, dass dir unser Blog so gut gefällt.
    Und dann noch einen Award! *♥dankeschön♥*
    Dann sei fleißig für deine Arbeit. Einen schönen Platz zum Schreiben hast du dir dafür eingerichtet. Da müsste es doch leicht von der Hand gehen!
    ♥-liebste Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  6. Vielen lieben Dank für den Award!
    Und viel Erfolg für deine Bachelor-Arbeit; meine Magisterarbeit liegt noch gar nicht sooooo lange zurück. Mann, was war das für eine Quälerei - ich hoffe, dir ergeht es da besser!;-)
    Liebe Grüße
    Alla (litenbjörn)

    AntwortenLöschen

♥ Danke für Deine lieben Worte ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...