8 Herbstlich und Neues vom Schweden

Montag, 8. August 2011

Heute ist das Wetter wie eine Mischung aus Herbst und April....
Bei dem schmuddel Wetter habe ich mir einen faulen Tag gegönnt (OK, am Wochenende war ich im Ganzen auch nicht wirklich produktiv...) Das Ziel ist, bis Sonntag meine Arbeit größtenteils fertig zu haben... Mal schauen, ob das hinhaut.

Bei dem herbstlich angehauchtem Wetter habe ich Schmuck in goldig, warmen Farben getragen.

Nach der Fahrt zur Bibliothek bin ich beim Schweden vorbeigehuscht, damit mein Laptop nicht mehr der Hitze meiner Bettdecke ausgesetzt ist.
Ich wünsche euch einen schönen Abend!
Und vielen lieben Dank für die aufmunternden Kommentare zu meinem letzten Post!
Bianca
 

Kommentare:

  1. ja mir geht es genauso, Gold und warme Erdtöne gehören für mich auch zum Herbst, auch wenn dieser bereits im Hochsommer beginnt.
    Sag bloß, die Postkarten-Bilder gibt es auch beim Schweden?
    GGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tanja, die Postkarten sind auch vom Schweden ;)

    AntwortenLöschen
  3. Gold und Braun sind wirklich schöne Farben, vor allem auch in Kombination; ich verbinde sie auch irgendwie mit Herbst.
    Ist ja lustig, wir waren heute auch beim Schweden :-)

    Viele liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Ach ja, zum Schweden muß ich demnächst auch mal wieder fahren... Schöner Schmuck!!!

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe sehr ähnliche Ohrringe von Konplott. Ich trage sie meist nur im Winter, da sie mich irgendwie an Weihnachten erinnern. =)

    Liebe Grüße und weiterhin frohes Schaffen

    AntwortenLöschen
  6. Schrecklich dass es jetzt schon so herbstlich ist :( Hoffe so sehr dass der Sommer nochmal so richtig kommt!

    Dein Schmuck sieht toll aus!
    Und so ein "Laptray" ist super, hab ich auch schon ne ganze Weile (nur nicht von Ikea) und will es nicht mehr missen ;)

    Liebste Grüße,
    Hanna

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Tanja,

    bin gerade hier gelandet und habe mich ein wenig umgesehen, schön ist es bei dir.

    Die Ohrringe sehen klasse aus!

    LG Sylke

    AntwortenLöschen
  8. Was für tolle Sachen, den Ring und die Ohrringe finde ich absolut klasse und die Karten habe ich auch schon auf meine Wunschliste gesetzt.
    Ganz liebe und herzliche Grüße
    Marisa

    AntwortenLöschen

♥ Danke für Deine lieben Worte ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...