4 Lovely Book

Donnerstag, 4. August 2011

Mein Herz hat die Tage einen Satz nach oben gemacht, als ich in unserer Buchhandlung diesen schönen Kalender entdeckt habe. Bereits letztes Jahr wollte ich mir einen Kalender der Firma Paperblanks zulegen, jedoch waren diese dann restlos ausverkauft. Nun habe ich einen Kalender für 18 Monate und kann ihn somit jetzt schon benutzen ♥
Ohne Kalender bin ich aufgeschmissen. Dieser biete sogar Platz für die ein oder anderen Notizen. 
Wunderbar :)

Hier scheint die Sonne, leider muss ich noch an meiner Arbeit weiterschreiben,
die Panik schimmert so lansgam aber sicher durch...

Daher genießt die Sonne für mich mit
Bianca

Kommentare:

  1. Oh, das ist hübsch!
    Ich liebe ja auch wunderschöne Bücher!
    Meine letzten Tagebücher habe ich mir bei "Friedas Werkstattladen" (Dawanda) gegönnt...die sind auch voll schön! :)

    Und jetzt noch mein Mantra, das mir u.a. auch durch die DA geholfen hat:
    "Alles wird gut!"

    Liebe Bianca,
    lass Dich nicht verrückt machen. Es wird schon! :)

    Liebe Grüße aus dem schrecklich langen Arbeitsdonnerstag schickt Dir
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Keine Panik! Andere haben das auch schon vor dir geschafft. Demnach kann es ja gar nicht so schwer sein! (Das habe ich mir immer weider während meiner Prüfungen gesagt. Mir hat es geholfen, denn mal ganz ehrlich: die Anderen sind nicht schlauer als man selbst. Von ein paar Überfliegern natürlich abgesehen.)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Bianca, Dein Kalendar ist wunderschön!!!LG und schöööönes Wochenende!Beatriz

    AntwortenLöschen
  4. genau den gleichen hab ich auch.. er ist sooo toll :)

    AntwortenLöschen

♥ Danke für Deine lieben Worte ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...