3 I'm on - Facebook

Mittwoch, 3. August 2011

Ich war so neugierig, wie die Gestaltungsmöglichkeiten von Facebook Seiten aussieht (natürlich aufgrund meiner Bachelorrabeit *g*), sodass ich schwupdiwups selbst eine Facebook Seite erstellt habe.
Ab heute könnt ihr mich also auch auf Facebook verfolgen, Fan werden, mir liebe Grüße auf die Pinnwand schreiben oder oder oder :)

Hier ist es unerträglich drückend warm und schwül...ich habe seit dem Aufwachen Kopfweh und das will einfach nicht weggehen :(
Ich hoffe bei euch ist schöneres Wetter, dass nicht auf den Körper schlägt.

Bianca

Kommentare:

  1. Erster! :o) Follow you on facebook =)
    GGLG Sophie (Jule Mo)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bianca,
    da werde ich im Laufe des Tages mal vorbeischauen.
    Hier ist es auch sehr schwül. Im Moment beneide ich unsere Kinder, die in Lübeck studieren und denen fast immer eine leichte Brise um die weht.
    Lg, Gaby

    AntwortenLöschen

♥ Danke für Deine lieben Worte ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...