5 Ein wünsch-dir-was Post

Donnerstag, 11. August 2011

Meine Lieben, ich bin sprachlos. Inzwischen verfolgen mich 70 liebe Leser und das in doch so kurzer Zeit. Einfach nur wow. Vielen Dank, dass euch mein Blog so gut gefällt. Dabei hab ich ein schlechtes Gewissen, weil ich momentan einfach nicht viel Luft für kreative Posts habe.
So langsam ist der Endspurt bei meiner Arbeit angesagt und das schlägt etwas auf mein Gemüt :)

Daher habe ich mir überlegt, ich starte einen Wünsch-dir-was Post.
Welche Inhalte soll der/die nächsten Post(s) haben? Schreibt mir einfach eurern Wunsch als Kommentar und ich werde versuchen, eurer Interesse schnell nachzukommen.

Bis dahin lasst es euch gut gehen
Bianca

Kommentare:

  1. deine Schminkroutine fänd ich mal interessant :)

    AntwortenLöschen
  2. Deine Bilder sind immer gut Moments de ta vie (ist das jetzt richtig??)- hab keine Wünsche - sei du selbst und ich bleib dir treu still oder mit Worten - alles Liebe Doris

    AntwortenLöschen
  3. Ich kann Doris nur zustimmen! :o)
    GGLG Sophie

    AntwortenLöschen
  4. Einfach so wie du willst, fühlst und Lust hast :-)
    Viele Grüße von Ann

    AntwortenLöschen
  5. Wie wärs mit Bildern von der "Ich-habe-endlich-meinen-Bachelor-Party"! ;-)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

♥ Danke für Deine lieben Worte ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...