5 Shoes and Bags

Freitag, 26. August 2011

Bevor ich euch meine neue Lieblingstasche präsentiere....
ICH BIN FERTIG

Gestern habe ich doch noch 8 Std. benötigt, für Handlungsempfehlungen, Ausblick und dies und das....hätt ich nicht gedacht. Nun wird sie gegen gelesen und ich werde heute Abend die Fußzeilen und den Anhang "hübsch" machen. Bis dahin mache ich erstmal GAR NICHTS. 
Draußen wird im Garten fleißig gewerkelt. Ich mache mir dagegen einen schönen Tag :)

Diese hübsche Tasche ist eingezogen, ich liebe grau und Nieten - für Sommer und für den Herbst. Mit ihr gehe ich nachher etwas schlüren.
Genießt den Tag
♥  
Bianca

Kommentare:

  1. Hach, wie schön! Da fällt dir sicher ein großer Stein vom Herzen, das du deine Arbeit beendet hat.
    Die Tasche finde ich super und ich wünsche dir einen herrlich entspannten Tag.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bianca,
    ich freu mich mit Dir!!!! :)
    Über die Tasche, aber noch viel, viel mehr über das nahende Ende Deiner Arbeit! :)

    Liebste Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zur beendeten Arbeit. Ich weiß noch genau wie ich mich gefühlt habe, als meine endlich fertig war.
    Die Tasche gefällt mir sehr gut.

    Genieß das wunderbare Wochenende

    Lieben Gruß
    Teresa

    AntwortenLöschen
  4. Das ist sicherlich eine große Erleichterung, dass die Arbeit fertig ist :)
    Meine erste Hausarbeit ist auch geschafft und muss nur noch formatiert und Korrektur gelesen werden... danach fühlt man sich direkt befreiter und kann guten Gewissens mal ein bisschen faulenzen ;)

    AntwortenLöschen
  5. Ich freue mich mit dir, das du es geschafft hast. Freue mich auch wegen der Tasche mit dir.
    Ach ich freue mich für dich. Freu du dich auch und atme tief durch.
    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen

♥ Danke für Deine lieben Worte ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...