2 Helgoland - eine Reise wert

Mittwoch, 3. August 2011

So ihr Lieben, hier kommt mein letzter Post zur einzigsten Hochseeinsel Deutschlands.
Wie ihr gesehen habt, ist die Insel eine Reise wert.
Vielleicht mögt ihr sie mal als Tagestourist erkunden und werdet feststellen,
dass es sich lohnt, ein paar Tage länger dort zu verweilen.
Wenn ihr mal dort wart, berichtet mir doch von euern Eindrücken :)
Bis dahin liebste Hochseeinsel, ich glaube, wir sehen uns sicherlich bald wieder
Bianca
 

Kommentare:

  1. Deine Bilder sind so schön.
    Da bekomme ich so etwas von Fernweh. Ich will auch weg, doch leider sagt unsere Budget: Nein:
    Schade, aber es wird bestimmt auch wieder einen richtigen Urlaub am Meer geben.
    Wünsche dir noch einen schönen Tag
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Bestimmt werden wir mal Helgoland besuchen. Und sicher zuerst als Tagestouristen. Deine wunderschönen Fotos machen neugierig auf die Insel.
    Liebe Grüße, Gaby

    AntwortenLöschen

♥ Danke für Deine lieben Worte ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...