9 Denim Jeans & Entscheidungstag

Samstag, 6. August 2011

Gestern war endlich Entscheidungstag.
Über 6 Wochen sind seit diesem Tag vergangen. 3 Mal wurde die Entscheidungsfindung hinausgezögert, bis gestern. Aber die Absage hat mich aufgrund der "Verzögerungstaktik" irgendwie nicht überrascht.
Trotzdem  - der ganze Heckmeck war "vergebens", denn immerhin habe ich ja Erfahrung gewonnen....
Die andere Firma hat sich darüber "gefreut", dass ich weiterhin als Kandidatin zur Verfügung stehe und Ende des Monats zum Zweitgespräch kommen werde. 
Nun muss ich nächste Woche also doch mal zum Arbeitsamt, denn ob ich die Stelle bekommen werde (was ich soooooooo hoffe, es würde einfach ALLES stimmen), ist schließlich nicht sicher und ansonsten stehe ich ab dem 01.09. erstmal ohne Krankenversicherung da....
Den gestrigen Tag habe ich anschließend mit meiner Ma verbracht, wir haben das ganz tolle Wetter genossen und sind bummeln gegangen. Viel Sonne, blauer Himmel und eine schöne Brise wehte.
Ganz im Gegensatz zu heute: schwül, drückend, grau, 
wolkig und ich einfach nur k.o.
Mein neues Denim Jeanskleid brachte der Paketmann, das aber beinahe zu warm bei der glockigen Luft war. Einen roten Lack habe ich mir "gemischtt", mit dem P2 Lack als Untergrundfarbe (ein violett Ton) wurde der in der Schublade gefundende, ansonsten viel zu knallig helle rote Jade Lack wunderschön dunkelkirschrot.

Ich hoffe, ihr hattet heute einen schönen Tag
Bianca

Kommentare:

  1. Nagellackfarbe Klasse!!!

    Salut!
    Franka

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bianca,

    sei nicht traurig, dass es mit dem Job nicht geklappt hat. Das heißt nur, dass der "RICHTIGE" noch auf dich wartet. :-)

    Ich drück dir die Daumen!

    Liebe Grüße

    Binele

    AntwortenLöschen
  3. Wir haben eine ähnliche Erfahrung hinter uns! Aber es macht einen einfach stärker!!!!

    Liebe Grüße

    Hanna

    AntwortenLöschen
  4. Ich drücke dir die Daumen und lasse mal liebe Grüße da.

    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Ich kann deinen Unmut sehr gut nachvollziehen.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Bianca,
    schade, dass es nach dem langen Warten nun doch eine Absage gab...
    ich drücke feste die Daumen für Stelle Nr. 2! :)

    Und ich danke Dir von Herzen für Deinen lieben Kommentar bei mir...mein heutiges Posting erklärt vielleicht ein wenig...

    Alles Liebe
    Martina

    AntwortenLöschen
  7. Toller Lack und tolles Kleid :)

    Drück dir die Daumen und wünsch dir sehr, dass es mit dem Job klappt!!!

    Liebste Grüße,
    Hanna

    AntwortenLöschen
  8. Ich glaube an Schicksal. Alles geschieht so wie es soll...auf zum nächsten Abenteuer! ;)

    AntwortenLöschen
  9. Huch.... Durch Zufall bin ich bei Dir gelandet und habe gleich interessiert gelesen.

    Ein schönes Jeanskleid hast Du Dir gegönnt. So etwas suche ich schon lange....

    Einen Job findest Du sicher, sei weiterhin zuversichtlich! Ich drücke Dir jedenfalls die Daumen.

    Gruß

    Anja

    PS: Verrätst Du mir, wo Du das tolle Kleid gefunden hast?

    AntwortenLöschen

♥ Danke für Deine lieben Worte ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...