2 Erholungspause

Mittwoch, 22. Juni 2011

So es ist geschafft. Die 2. Vorstellungsrunde inkl. Präsi auf Englisch liegt nun hinter mir. Ich wusste gar nicht mehr, dass ein Magen sich so elend anfühlen kann :) Für die Präsi auf Englisch gabs aber ein dickes Lob und Respekt, in solch einer Stresssituation eine Präsentation in der nicht eigenen Muttersprache zu halten. Fein :)
Das Gespräch danach kann ich wie immer kaum beurteilen. Mir fallen stündlich viel tollere, bessere Antworten ein, ob überhaupt rüber gekommen ist, wie gern ich DORT DEN Job machen will? Dafür musste ich komische Antworten zum Abi Zeugnis beantworten, welches nun 8 Jahre her ist, und ich seitdem 2 Arbeitszeugnisse, eine abgeschlossene Ausbildung und abgeschlossendes Studium vorweisen kann....ich nehme einfach mal an, das waren so typische "Stressfragen" :) Ein rausgerutschter Satz am Ende könnte vielversprechend gedeutet werden...aber ich stecke mal nicht meine ganzen Gefühle und Hoffnungen dort hinein, dann ist die Enttäuschung am Ende nicht allzu groß.
Aber ein wenig Glück gehört wohl auch dazu.
Ansonsten habe ich es mir heute gemütlich gemacht, lag unter meiner Lieblings-Patchwork-Decke und habe bei kräftigen Regenschauern und Gewittern geschmökert. Auch wenn ich derzeit arg mit Kopfschmerzen zu kämpfen habe, wird die Anstrengung des Tages und das sehr drückende Wetter sein.
Ich mache mir bis Montag ein richtig schönes, langes Wochenende und wünsche euch morgen (soweit es euch betrifft) einen schönen Feiertag! Viele Grüße, Eure Bianca

Kommentare:

  1. Liebe Bianca, *C*O*N*G*R*A*T*U*L*A*T*I*O*N !!! You did it ;) Die Kopfschmerzen kommen ganz bestimmt von der Aufregung und dem Wetter!!! Wünsche Dir ein wunderschönes relaxtes Wochenende! Liebe Grüße, Monika

    AntwortenLöschen
  2. ich wollte dir kurz danken für die herzlichen worte und wünsche dir eine angenehme erholungspause!

    AntwortenLöschen

♥ Danke für Deine lieben Worte ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...