4 Alles Gute

Mittwoch, 29. Juni 2011

Gestern hatte ich also meinen letzten Praktikumstag. Es war unendlich schön, es endlich geschafft zu haben und mich nicht mehr jeden Tag darüber zu ärgern, dass ich einfach nur Fehl am Platz war. Wie mein Prof heute auch zu mir sagte, soll ich einfach nur einen Haken an das Kapitel setzten und es unter den "interessanten Erfahrungen" verbuchen. Gesagt getan. Nichts desto trotz ist mir besonders eine Person sehr ans Herz gewachsen, die mir auch dieses wunderschöne Geschenk, das sie ausgesucht hatte,  im Namen aller überreichte ♥ Der kleine Kerl wird zukünftig mich anlachen, wenn ich beim schreiben meiner BA einen Hänger haben werde.

Danke für eure lieben Kommentare. Meinem Bauch geht es zum Glück wieder ganz gut. Die gestrige, noch extremere Hitze habe ich einigermaßen überstanden, auch wenn ich seitdem sehr starke Kopfschmerzen hatte, die bis heute andauerten. Allerdings glaube ich nun, mir zudem eine Erkältung eingefangen zu haben, denn mein Näschen ist dauernd zu :/ Bei mir stellt sich dann immer die Frage: Heuschnupfen oder Erkältung.

Der heutige Tag war sehr schön. Zuerst war ich in der Uni meinen Prof besuchen bzw. ihm meine Unterlagen abzugeben und meine Bachelorarbeit anzumelden. Abgabedatum ist der 29. August. Coooool. Somit habe ich noch ein paar Tage Schonfrist, bevor am 04.07. offiziel die Uhr zu ticken anfängt.
Am Nachmittag habe ich mich mit einer sehr lieben Freundin getroffen, wir haben uns das letzte Mal vor meinem Praktiumsbeginn gesehen - schön wars. Ein Eis zum abkühlen und ein wenig bummeln - ich habe mir für die nächste kommende Hitze eine Leggins und zwei Schirtkleider beim Schweden gegönnt und ein paar reduzierte Lederzehentrenner bei Görtz. Die nächsten warmen Tage kommen sicherlich ganz bald, hoffentlich dann nicht ganz so drückend, denn gerade erfreue ich mich an der kühlen Brise, die durch mein kleines blaues Reich weht...

Habr einen schönen und angenehmen Abend!

Kommentare:

  1. Wünsche dir eine schöne Verschnaufpause. Atme tief durch und genieße die zeit bis der Stress losgeht. Ich schreibe aus Erfahrung.
    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bianca,
    jetzt bin ich ganz gerührt!
    Das ist so ein liebes Angebot!
    Und ich würde es sehr gerne annehmen! :)

    Das war gestern ein so besonderer Moment für mich und der Seestern ist so ein schönes Symbol dafür!

    Wenn Du mir Deine Bankverbindung (via mail) mitteilen magst, überweise ich gerne vorher...

    Jetzt gönn´ Du Dir erstmal eine wunderbare Auszeit, bevor es an die Bachelorarbeit geht...lass die Seele baumeln, verwöhn Dich, gönn Dir Schönes!

    Dein Post verrät ja, dass Du das schon ganz prima machst! :)

    Ich hoffe, die blöden Kopfschmerzen verschonen Dich ab sofort...

    Liebste Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Schöner neuer Header - ist doch neu??? - alles Liebe Doris

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bianca, bei Praktikumsplätzen muss man wirklich viel Glück haben, oft sind sie ehr 'was für die Katz. Freue mich, dass es Dir schon besser geht. Der kleine Kerl ist wirklich knuffig. Liebe Grüße, MOnika

    AntwortenLöschen

♥ Danke für Deine lieben Worte ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...