7 Krönchen und Hitze pur

Montag, 27. Juni 2011

Die angekündigte Hitzewelle ist definitv gekommen - in diesem Punkt hat sich der Wetterbericht also nicht geirrt. Nachdem ich heute nach einem zuckerhaltigen Getränk mein Bäuchlein verärgert habe (zudem ist mir wohl auch die Hitze sprichwörtlich auf den Magen geschlagen) habe ich heute nach der Arbeit nur auf dem Bett gelegen und etwas gedöst. Morgen ist der letzte Tag meines Praktikums - wo bleibt die Zeit, 4 Monate sind auf ein Mal verflogen. Nun geht es also ans eingemachte - am Mittwoch melde ich meine Bachelor Arbeit an - hui hui.Na wird schon :)
Was esst ihr eigentlich, wenn es so heiß ist? Ich hab nach Bauch nun Kopfweh :) Richtig Hunger habe ich nicht. Gestern gabs bei mir ein so leckeres Subway Baguette - mhhhm, das könnte ich gleich wieder essen.
Bei meiner gestrigen Aufräumaktion (ich bin doch nicht fertig geworden) habe ich mein Holzkrönchen wiedergefunden, das nun der perfekte Ketten, Armband, Ohrring - Halter ist. 
Und ansonsten warte ich irgendwie unbewusst bewusst auf Nachricht, von DER Firma wegen DER Stelle.... Ich weiß, auch wenn ich eine Absage bekomme, hab ich durch das ganze Prozedere eine tolle Erfahrung gemacht und kann stolz sein, quasi in die Endrunde gekommen zu sein, aber ich würd eben auch gerne Full House gepunktet haben....Nun ja da kann ich eben nur abwarten, hoffen, bangen und wieder nur warten :)
Ich wünsche euch einen kühlen Abend! Lasst es euch gut gehen.
Und vieeeelen Dank für die zahlreichen lieben Kommentare von euch ! Ich freue mich riesig darüber !!

Kommentare:

  1. Du Arme, Hitze schlägt bei mir auch ganz oft auf Magen und Kopf. Dann habe ich auch nicht viel Hunger. Deine Krone sieht so süße aus. Ich drücke Dir die Daumen für den Job !!!!! Liebe Grüße, Monika

    AntwortenLöschen
  2. Da sind sie wieder... die tollen Sterne! *neidischguck*

    Oh wei... das klingt ja nicht gut, ich hoffe, dass es dir bald wieder besser geht!

    Wegen der Stelle, ich hoffe, dass du bald bescheid bekommst, selbstverständlich positive Nachricht! :)

    Wenn es warm ist, gibts bei uns frisches und meistens wird nicht gekocht. Da gibts dann lieber einen gemischten Salat mit Meeresfrüchten, Schinken oder Putenstreifen.



    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Zu deiner Frage - bei Hitze esse ich am liebsten Salate in allen Variationen (pur oder mit Thunfisch oder Huhn oder Mozzarella...). Dein Krönchen ist sehr schööön - woher hast du denn dieses supersüße Herz - bei mir ist sofort das "WillhabenGen" angesprungen - grins - alles Liebe Doris

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bianca,
    owe, ich hab bei den ständigen Temperaturschwankungen auch immer mal wieder blödes Kopfweh...:(
    Hoffentlich geht´s Dir morgen wieder besser...

    Dank Dir für Deinen lieben KOmmentar bei mir! Ich freu mich, dass Du bei mir mitlesen magst und hoffe, Du fühlst Dich wohl bei mir! :)

    Ich wünsch Dir morgen einen guten Praktikumsabschluss undf drücke feste die Daumen, dass es mit DER Stelle klappt! :)

    Liebste Grüße
    Martina

    Wenn´s gar so heiß ist, essen wir meist Salat in allen möglichen Variationen...:)

    AntwortenLöschen
  5. AUF DEINE Frage hin was wir bei der Hitze essen und trinken.
    Wir trinken warmen TEE; JA DIE LIEST RICHTIG WARMER Minztee, habe ich mal in der Wüste gelernt und wir essen am liebsten Jogurth und Salat.
    Egal hauptsache es ist frisch.
    Liebe Grüße
    anja
    P.s.
    DIE KRONE IST DER HAMMER

    AntwortenLöschen
  6. Wie süß das Holzkrönchen ist. wünsche deinem Magen gute Besserung.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Bei Hitze hungert es mich immer fast gar nicht. Aber man muss ja was essen, und drum steht bei mir da Obst ganz hoch im Kurs! Ich hoffe Deinem Magen geht es bald wieder gut, versuch es mal mit Bananen, die sind gut für den Magen!
    Viele liebe Grüße,
    Yvonne

    AntwortenLöschen

♥ Danke für Deine lieben Worte ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...