2 Glück gebracht und wow...

Samstag, 18. Juni 2011

Vielen Dank, dass ihr mir wieder so toll die Daumen gedrückt habt!! Das Vorstellungsgespräch am 16.06. verlief sehr gut, auch wenn ich das direkt nach dem Gespräch gar nicht gedacht hätte. Irgendwie fühle ich mich bei solch Gesprächen so unnatürlich und aufgesetzt. Aber was soll ich sagen: Gestern rief mich die Firma an und lädt mich für die nächste Runde (puh) ein - am 22.06. habe ich erneut ein Gespräch, diesmal mit sämtlichen Leitungspersonen...eine Präsentation zu einem bestimmten Thema muss ich teils oder ganz auf Englisch halten und im anschließenden Gespräch können auch Fragen auf Englisch kommen. Aber: Ich kann schließlich nur gewinnen. Ich werde die Präsentation am besten ganz auf Englisch halten, evtl. kommen dann nicht mehr ganz so viele Fragen :)) Wie aufgregend das alles ist...Und ganz ehrlich: Mir schlottern doch ein wenig die Knie...
Das Wetter am Wochenende wird ja nicht sonderlich berauschend, von daher muss ich also nicht bei Sonnenschein am Rechner sitzen - etwas Recherche muss ich noch betreiben und dann die Präsentation zusammenstellen.

Diese hübschen Notizbücher habe ich von meiner Schwester bekommen: für Ideensammlungen beim schreiben meiner Bachelorarbeit...Aber sie sind viel zu schade dafür - ein Mitbringsel von ihr aus San Francisco...toll oder?
Viele liebe Grüße!Eure Bianca

Kommentare:

  1. Sehr süße Notizbücher :)

    http://doesit-reallymatter.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. wahrlich schöne notizbücher. und viel glück für die bevorstehende präsentation!

    AntwortenLöschen

♥ Danke für Deine lieben Worte ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...