3 Summer fresh

Samstag, 4. Juni 2011

Bei den heißen Temperaturen komme ich ganz schön ins Schwitzen. Und ausgerechnet meine sommerlichen kurzen Hosen vom letzten Jahr wollen nicht mehr passen :/ Also schwitze ich nun um so mehr...und diszipliniere mich in Punkto Ernährung. Ein leckerer Salat wäre ideal, wenn doch nur endlich Entwarnung bezüglich der Salate, Gurken etc. verkündet würde.
Also habe ich mir bei DM ein paar frische Farben und Frischetücher gegönnt :)
Die Lacke lassen sich sehr gut auftragen und auch der Lip Cream ist genial. Mein erster Kosmetik Kauf, der keine Niete war :)
Schnell noch frischen Duft aufgelegt und etwas wohler ist mir :)
Lasst es auch gut gehen bei dem heißen Wetter!


Kommentare:

  1. Ich benutze auch "femme" von Hugo Boss. Ist ein richtig toller Duft!

    AntwortenLöschen
  2. Fahrrad fahren ist etwas, was ich total liebe. Leider wohnen wir jetzt in Göttingen am höchsten Punkt, was die Geschichte etwas problematisch macht. Auf der Hälfte der Strecke müsste ich schieben, was ich überhaupt nicht mag. Also entweder mutiere ich zur Sportskanone oder Fahrrad fahren wird zur Seltenheit:-(

    AntwortenLöschen
  3. Die Farben der Lacke sind ja genial. Würdest Du mir die Nr. verraten?
    GGGLG Tanja

    AntwortenLöschen

♥ Danke für Deine lieben Worte ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...