5 Kommodenglück

Dienstag, 14. Juni 2011

Tadaaa - meine neue Kommode - ich bin überglücklich. Unmengen an Stauraum, Entlastung für meinen Schrank, Taschen perfekt untergerbracht. Eigentlich war dieses schöne Stück für meine Eltern bestimmt, weil die jedoch keinen Platz gefunden haben, habe ich meinen angeboten *g* 
Wie Eigennützig doch von mir :))) Meine neue Schreibtischlampe ist auch schon in Position, tolles Midsommernachtangebot für 5€ strahlt sie wunderbar hell und weit, perfekt für bevorstehende Bachelorarbeiten bis tief in die Nacht :)

Habt einen schönen Abend !
Liebste Grüße

Kommentare:

  1. Sieht gut aus. Freue mich als Kommodenfan mit dir!:-)

    AntwortenLöschen
  2. Hach der Schwede der kann´s halt - schön hast du´s - alles Liebe Doris

    AntwortenLöschen
  3. Sieht super aus. Der Schwede hat doch immer was, was man gebrauchen kann.
    Sieht wirklich toll aus.
    Liebe Grüße
    anja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    ich bin gerade zufällig auf deinen Blog gestoßen. Macht richtig Spaß- tolle Bilder !

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Dein Blog gefällt mir. Scheinbar bist du auch IKEA-Fan!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen

♥ Danke für Deine lieben Worte ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...