10 Sea Side Feeling

Samstag, 25. Juni 2011

Bei einem kurzem Bummelausflug in meinen Lieblingsdekoladen, habe ich die schon länger gesuchten Seesterne gefunden. Ein wenig Sommer - See Side Felling für mein kleines blaues Reich ♥
Heute ist es richig ungemütlich, daher besuchen M. und ich heute Abend die Therme :)
Habt ein schönes Wochenende!

 
 
 

Kommentare:

  1. Danke, wünsche Dir auch ein schönes Wochenende!

    Die Sterne sind super schön. Gibt es Deinen Lieblingsdekoladen auch online?

    Viele Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. nichtsdestotrotz wünsche ich dir ein angenehmes wochenende und danke dir für deinen bewegenden komentar und die aufmunternden worte, ich habe mich gefreut!

    AntwortenLöschen
  3. Oh die sind toll, nicht wahr ! Ich habe meine schon ein paar Jahre und freue mich immer wieder sie heraus zu holen. LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. das sieht wirklich toll aus!
    ich liebe die art wie du schreibst und durch deinen blog zu stöbern ♥

    Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Ich hoffe du hattest eine schöne erholsame Zeit in der Therme.

    So ein schöner Seestern habe ich noch von unserem Urlaub an der Nordsee letztes Jahr. Ich muss mal nachschauen wo der steckt....

    Ganz liebe Grüße

    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,
    ich bin gerade über Sabrinas Blog von House 43 auf deine Seite gelandet:) Habe mich gleich mal ein wenig umgesehen...schön ist es hier.
    Aber ich habe auch eine Frage. Du hast dir einen Scrap von Sabrina mitgenommen und auf deinen Haeder gesetzt. Nun meine Frage: wie geht das?
    Ich versuche schon seit gestern herauszufinden wie das funktioniert. Leider habe ich nicht so viel Ahnung davon.
    Kannst du mir vielleicht einen Tipp geben? Wäre toll!
    Liebste Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  7. Der blaue Seestern ist ja toll, genau meine Farbe! Viel Spaß in der Therme!
    Viele Grüße von Ann

    AntwortenLöschen
  8. WOW!
    Ganz ♥-lichen Dank für deine schnelle und ausführliche Antwort.
    Morgen werde ich mich gleich mal ans Werk machen:)
    Bin gespannt ob es klappt. Aber bei der tollen Beschreibung müsste selbst ICH das schaffen..hihi..

    Gute Nacht!
    Liebe Grüße
    Biggi

    Hab mich gleich mal unter die Verfolger gemischt

    AntwortenLöschen
  9. Ich nochmal... ich hab jetzt grad die schönen weissen Seesterne bei dir gesehen! Darf ich fragen, woher du die hast??? *Auchhabenwill* :)



    Martina

    AntwortenLöschen
  10. Du Liebe,
    hattest Du einen schönen letzten Praktikumstag?

    Dein Blog hat sich klammheimlich in mein Unterbewusstsein geschlichen und mich inspiriert:
    gestern bei der Cranio habe ich mich auf eine wundervolle Unterwasser-Gedankenreise begeben...und dabei spielte Dein schöner Seestern eine ganz wichtige und schöne Rolle. :)

    Jetzt bin ich auch neugierig geworden und mag mal nachhorchen, wo Du diesen Schatz gefunden hast. Würde ihn mir gerne als kleinen Erinnerungsanker zulegen...:)

    Liebste Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen

♥ Danke für Deine lieben Worte ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...