1 10 days 'til I'm going to say goodbye

Dienstag, 7. Juni 2011

Heute war es etwas temperatur-technisch etwas angehmer als am Wochenende. Mein Praktikum neigt sich auch dem Ende entgegen, insgesamt habe ich noch (abzüglich Urlaub und Feiertage) noch 10 Tage vor mir- juhu. - es war leider ein totales Desaster. Aber gut. Ein Ende ist ja in Sicht :)
Im gestrigen Hitzekola habe ich mich durch ein doch sehr klimatisiertes Einkaufscenter gewühlt und mich an einem Hosenanzug erfreut, den ich am 16.06. ausführen werde. Ich freu mich schon voll, bitte drückt mir die Daumen, ich würd die Welt umarmen, wenn DAS klappen würde...
Neben einem Hosenanzug ist gleich noch der P2 Nagellack in zwei weiteren Farben mit ins Taschi gehüpft, so ein toller Lack für die Füße ist mir bislang noch nicht unter gekommen. Er hält und hält und hält. 
Das angekündigte Gewitter ist auch gestern an uns vorüber gezogen, nur etwas Sturm kam auf, welcher mein Bild vom Regal gefegt hat und dabei den schönsten und vollsten Trieb meiner Orchi ramponierte bwz. zerstörte. schnief.  Daher steher dieser nun in einer Vase auf meinem Nachttisch, ich hoffe, er hält noch ein wenig.
Heute erfreute mich meine endlich eingetrudelte H&M Lieferung, die zeig ich euch morgen.
Habt süße Träume und einen schönen Tag morgen (hier solls den ganzen Tag regnen...ich bin gespannt).





1 Kommentar:

  1. schade das dein praktikum ein desaster war - aber dann hast du es ja bald geschafft...!
    bin mal auf die H&M lieferung gespannt!

    Liebe Grüße,
    Katrin

    AntwortenLöschen

♥ Danke für Deine lieben Worte ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...