1 Relaxing Summer Day

Sonntag, 5. Juni 2011

Heute klettert die Temperatur wieder auf 30 Grad....und bei mir im kleinen blauen Reich ist es wieder unerträglich warm. Bezüglich des Hosenproblems für solche heißen Tage und vor allem zwecks des bevorstehenden Helgoland-Urlaubs habe ich mir heute morgen flux ein paar hübsche Shorts bei s.Oliver bestellt.
Da M. segeln ist, habe ich es mir so weit die Temperatur das Wort "gemütlich" zulassen, es "bequem" gemacht :) Vorhin war ich mit meinen Eltern bei unserem Lieblingsgrieche und habe das erste Mal eine gefüllte Aubergine gegessen, mhhhmmm so was leckeres.
Nun wird sich der Tag mit einer eiskalten Diet Coke und meinem spannenden Buch versüßt - äh verkühlt :)
Hier ziehen schon ein paar dickere Wolken auf, ich hoffe, das angekündigte Gewitter kommt - denn etwas abkühlung und Regen brauchen wir hier dringend.
Habt einen schönen Sonntag !
 
 

1 Kommentar:

♥ Danke für Deine lieben Worte ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...