3 12 von 12 im Juni II

Sonntag, 12. Juni 2011

Noch ein paar Blder vom heutigen Tag....

Irgendwie fällt es mir immer schwer komplett abzuschalten. Zu sehr ärgert mich das Verhalten meiner Kollegen und besonders meines Chefs über den Verlauf und Aufgabenbereich meines Praktikums. Aber nur noch 7 volle Tage sind zu überstehen. Dann beängstigt mich die Aufgabe der Bewältigung meiner Bachelorarbeit, erschwerend durch den Unternehmensbezug zu meiner Praktikumsstelle. Ob das alles gut gehen wird? Wie geht es mit mir weiter? Ich hoffe, alles läuft gut am 16.06. Denn der Job würde mir den Stein vom Herzen nehmen, der momentan noch arg an Gewicht hat.

Morgen zieht die Kommode in mein Zimmer ein. Ich freue mich schon. Endlich eine Kommode, Entlastung für meinen kleinen Schrank und Stauraum für sämtlichen anderen Krimskrams :)
Umdekorieren und aufräumen lenkt zudem auch wunderbar ab :)
Habt einen schönen Abend!

Kommentare:

  1. Habe gerade deinen Blog entdeckt und finde deine Art zu fotografieren toll!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Mag das so sehr, dass ich sicher öfter vorbeischauen werde und alles Gute für deinen anstehenden wichtigen Tag. Alles Liebe Doris

    AntwortenLöschen
  2. Sehr süß dein Blog, gefällt mir sehr gut! :)

    Wünsche dir einen schönen Tag und sende liebste Grüße,
    Hanna

    AntwortenLöschen
  3. Natürlich wird am 16.06. alles so laufen, wie Du es Dir wünscht!!! An dem Tag habe ich Geburtstag - es ist also ein guter Tag! Und ich werde kräftig Daumen drücken ;-)

    AntwortenLöschen

♥ Danke für Deine lieben Worte ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...