8 Sunday Impressions

Sonntag, 26. Juni 2011

Relaxing day - Heute wird gefaulenzt und Ordnung geschaffen. Schön, dass man dabei auch längst vergessene blaue Vasen wiederfindet :) Mir fehlen hierfür nur noch ein paar kleine Mageriten...
Habt einen schönen und entspannten Sonntag!
Liebe Grüße - Bianca ♥

Kommentare:

  1. Wunderbare Bilder!
    Und Ordnung schaffen ist immer gut ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Schöne, lebendige Bilder....dir auch noch einen schönen Sonntagabend.
    LG aus der Pfalz
    Bettina

    AntwortenLöschen
  3. oh jetzt habe ich mich aber über deinen lieben kommentar gefreut :) vielen dank! wir sind jetzt im hotel, ich bin total fertig und werde krank, durch die ganzen klima anlagen... bis bald :)

    AntwortenLöschen
  4. Mmmmhhhh lecker... Schocki und Kaffee... es gibt doch keine bessere Kombi, oder? :)

    Das im Ofen, ist das Pizza oder Kuchen? :) Egal... beides auch LECKER! :)



    Martina

    P.S.: Das versteh ich auch nicht, dass der Schwede die tollsten Sachen aus dem Sortiment nimmt. Aber anscheinend hat sich das nicht mehr so gut verkauft....

    AntwortenLöschen
  5. Schoene Bilder hast du hier auf deiner Seite!!! :)


    xx

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Bilder, toller Blog.
    Die Zinklaterne und die Seesterne gefallen mir besonders gut. Sind die vom Schweden?
    GGGLG und noch einen schönen Tag,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Du Liebe!
    Über Deinen Kommentar bei Denise habe ich Dich und Deinen Blog gefunden!
    Schön ist´s hier! :)
    Du machst tolle Bilder - sie zaubern eine ganz besondere Wohlfühlstimmung!

    Ich lese gerne weiter mit...

    Liebste Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  8. Deine Deko sieht sehr schön maritim aus. Schöne Fotos. Und hmmmm lecker - Milka !!! Her damit bitte ;) Liebe Grüße, Monika

    AntwortenLöschen

♥ Danke für Deine lieben Worte ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...