8 Uhrenfrage

Sonntag, 20. November 2011

Noch immer bin ich Uhrenlos...bisher habe ich noch nicht die passende Uhr für mich gefunden.
Zur Auswahl stehen die drei Modelle, die so verschieden sind, dass ich mich nicht enttscheiden kann....
Habt ihr eine Lieblingsuhr, die ihr mir empfehlen könnt?


Kommentare:

  1. Ich wähle die rechte Uhr! :-) Die in der Mitte hat aber auch was, ist aber nichts für mich. Bei Uhren bin ich auch sehr wählerisch. Ich suche auch lange, eh ich die richtige gefunden habe.

    Ich wünsch dir noch viel Erfolg, damit du die richtige für DICH findest. :-)

    LG

    Binele

    AntwortenLöschen
  2. Alle 3 Uhren sind hübsch - ich finde allerdings die runde Uhr mit den Glitzersteinchen am schönsten - denn ich mag eckige nicht soo sehr :O).

    Liebe Grüße
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  3. ich liebe runde Uhren und deshalb bin ich für die 1. - viel Spaß noch bei der Qual der Wahl und liebe Grüße von Annett

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,ich würde die mittlere nehmen!!Einfach aber sehr speziell;-)
    Viel Spass bei der Entscheidung;-)
    Liebe Grüsse Gabriela

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin für die linke Uhr :) So was in der Art hab ich auch zur Zeit...

    Liebste Grüße,
    Hanna

    AntwortenLöschen
  6. Finde die linken am schönsten (: Ich hoffe du hattest einen guten Wochenstart ? :D

    AntwortenLöschen
  7. Mir gefällt die ganz rechte Uhr oder die linke ist auch ganz ok...;O)

    LG von Nicole

    AntwortenLöschen

♥ Danke für Deine lieben Worte ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...