6 1. Advent

Sonntag, 27. November 2011

Ihr Lieben, ich wünsche euch einen schönen und ruhigen 1. Advent! Auch wenn bei vielen (wie bei mir auch) die Weihnachtsstimmung noch nicht richtig da ist, so genieße ich den Tag mit meinen Liebsten, ganz ruhig und entspant. Habt einen schönen ersten Advent, ich kuschel mich etwas ein und genieße die Stille, während es draußen immer noch mächtig stürmt. Allerliebt.


Kommentare:

  1. Nussknacker
    Wenn d´Weihnachtszeit kimmt,
    bin i friedlich gstimmt,
    dann hol i mein kloan Preissn
    zum Nüssaufbeissn.
    Ihr verstehts mi jetz net?
    I hab aa lang überlegt.
    Aber jetzt woass i gwiss,
    dass der Nussknacker a Preiss gwen is.
    Di schneidige Uniform
    und des Zackige hint und vorn,
    wenn i den Kerl siehg
    reisst mi d´Begeisterung mit.
    Gar wenn der s`Mäu aufreisst
    und a Nuss zammbeisst.
    Donner und Gloria
    des is preissisch, ganz und gar.
    A Kracha und Splittern
    dass d´Nussschaln zittern.
    Koam Bayern in der Gröss taat des gelinga,
    nia taat der sei Mäu so weit aufbringa.
    Drum ghört dem kloan Preissn der Ruhm
    i als Bayer, steh ehrfurchtsvoll rum-
    und pfeif drauf. I woass ja zum Schluss
    bleibt dem Knacker der Ruhm und mir d´Nuss.
    -Michl Hausknecht-


    I wünsch da an ganz an griabigen 1. Advent! s`Reisehexerl Ursula

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bianca,

    ...und gefällt Dir die Christmas-CD von Michael Bublé? Bei uns wurden gestern noch andere Alben von ihm gespielt. Zeige sie gleich im 3 Post (ebenso wie die fertigen Plätzchen!).

    Wünsche Dir einen schönen 1. Advent und danke nochmal für die Besserungswünsche!
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Einen schönen friedlichen 1. Advent auch Dir.
    Liebe Grüsse
    Susy

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bianca,

    ich wünsch dir noch einen schönen 1. Advent. Die Weihnachtsstimmung stellt sich sicher noch in den nächsten Wochen bei dir ein. So doll ist es bei mir auch noch nicht! :-) Hab noch ein paar schöne freie Tage!

    Liebe Grüße

    Binele

    PS: Bei uns war es heute auch furchtbar stürmisch. Nur leider stellen sich bei dem Wetter bei mir meistens Kopfschmerzen ein.

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsche Dir eine schöne und ruhige Vorweihnachtszeit. Die Sternchenlampen gefallen mir sehr gut.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen

♥ Danke für Deine lieben Worte ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...