4 Gut verpackt

Samstag, 26. November 2011

Als ich diese tolle Handytasche vor ein paar Wochen entdeckt habe, war es um mich geschehen. Ich liebe grau, Filz und Rentiere....mein Handy ist seitdem gut gegen die kommenden frostigen Temperaturen geschützt.
Auch ich packe mich heute gut ein, bevor ich in die Stadt radel, mein Hals fühlt sich seit einer Woche unwohl an - kein Wunder bei den vielen, verschnieften Kollegen. Und das, wo ich erst Mittwoch wieder ins Büro muss - jepeeee.
Das verlängerte Wochenende habe ich gestern schon mit einem sehr frühen Feierabend eingeläutet, bin anschließend in die nächstgelegende Stadt gefahren, die auf meinem nach Hause weg liegt und die ich während meines Studiums dort oft besucht habe. Ich bin glücklich grinsend durch die City gelaufen, habe mich an den vielen weihnachtlichen Lichtern erfreut und die Zeit genossen, durch die Stadt zu schlendern. Etwas irritierte Blicke habe ich geerntet, die Leute mussten sich sicher fragen, warum ich so gut gelaunt und fröhlich drein blicke, wo es doch vom Himmel ein paar Tröpfchen regnete. Die Momente auskosten....und ihnen bewusst werden....das mache ich auch an den nächsten 4 Tagen. Habt ein tolles Wochenende!! Allerliebst

Kommentare:

  1. Das Täschchen ist wirklich ♥

    Und deine positive Einstellung gefällt mir auch :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Tasche ist wunderschön!
    Ich wünsche Dir ein ganz und gar wundervolles und entspannendes langes Wochenende! Du hast es Dir verdient! :)

    Herzensgrüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Super schoene Huelle.

    Sehr Chic.


    GLG Conny

    AntwortenLöschen
  4. Die Handy-Hülle gefällt mir auch sehr gut. Genieße dein langes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen

♥ Danke für Deine lieben Worte ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...