8 Liebste Weihnachtsmovies

Sonntag, 27. November 2011

Was gibt es schöneres, als wenn es draußen kalt ist, die Schneeflocken rieseln, das Feuer im Ofen knistert, die Kuscheldecke die Füße wärmt und im Fernsehen ein schöner Weihnachtsfilm läuft....
Meine vier liebsten weihnachtlichen Filme....

- Santa Clause - eine schöne Bescherung
- Während du schliefst
- Das Wunder von Manhatten
- Mickeys fröhliche Weihnachten
Welche sind eure Lieblings Weihnachtsfilme?

8 Kommentare:

  1. Der kleine Lord!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :-) :-) :-) Aber die alte Verfilmung mit dem strohblonden Jungen! :-)

    AntwortenLöschen
  2. Der kleine Lord
    Das Wunder von Manhattan
    und Schöne Bescherung (so was albernes muss auch mal sein ;o) )
    Aber Mickeys fröhliche Weihnachten ist auch nicht schlecht :o)
    Einen schönen Abend! Alles Liebe, Sopie

    AntwortenLöschen
  3. "Shop around the corner"!
    Der Film ist so schön ... =)

    Liebe Grüße

    P.S. Ich brauche aber keinen Schnee. Ich denke dann immer an den nächsten Morgen, bei dem ich durch den Matsch zur Arbeit gehen muss.

    AntwortenLöschen
  4. Ach ja und "Aschenbrödel". Es leben die tschechischen Märchen. =)

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Bianca, bei mir definitiv: Der kleine Lord!
    Tatsächlich Liebe!

    Ganz unterschiedliche Filme aber immer wieder wunderschön!

    Ich "schmelze" gerade zu der Musik von Michael Bublé :)

    Viele liebe Grüße und einen guten Wochenstart! Monika

    AntwortenLöschen
  6. Oh ja, "Während du schliefst" ist toll :) Für mich gehört auch noch "Kevin allein zu Haus" zur Weihnachtszeit.

    Wünsch dir eine schöne Woche.
    Viele liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Hach, Weihnachtsfilme! Ich liebe sie allllle. Die Sissy und Kevin Reihe, der kleine Lord und natürlich dürfen die weihnachtlichen Griswolds auch nicht fehlen.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  8. Ja ja ich freu mich schon...:O)


    GLG Conny

    AntwortenLöschen

♥ Danke für Deine lieben Worte ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...