6 Anderswo

Montag, 7. November 2011

Es gibt Momente, Tage oder Wochen, an denen ich mich gerne wegwünschen würde.
Zurück an diesen Ort, auf diese Insel.
Den Kopf vom Wind freigepustet, durch den Sand stapfend.
Seelenstreichelnd - den Blick in die Ferne gleitend.
Anderswo.

Heute startet eine neue Woche. Mit etwas Bauchschmerzen.
Ich wär gerne Anderswo.

Kommentare:

  1. Ich hoffe es dir bald wieder etwas besser. Ja , ja so sit es wenn man neu in einem Job anfängt. Anfangs ist alles sehr viel und man überstehtnur den einen Tag und dann wieder den anderen Tag usw. ....
    Es wird besser , wirklich. Nimm dir ab und zu Zeit nur für dich. Träume dich auf deine Insel und genieße es.
    Ganz liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Ja, das kenn ich... :(
    Kopf hoch, es wird besser!!!

    Liebste Grüße,
    Hanna

    AntwortenLöschen
  3. Du Liebe!
    Ich schicke Dir eine Herzensumarmung und gehe gerade einfach mal ein paar Schritte mit Dir am Strand spazieren. Wollen wir unsere Näschen gemeinsam in den heilsamen Seewind recken?

    Alles Liebe für Dich - ganz bestimmt wird es bald schon besser, wenn die erste Eingewöhnungszeit vorbei ist!

    Martina

    AntwortenLöschen
  4. Fühlst Du Dich auf Deiner neuen Arbeitsstelle nicht so wohl. Du wirst sehen, nach einiger Zeit hast Du Dich gut eingearbeitet und eingelebt.
    Ich wünsche Dir bis dahin ganz viel Kraft :-))

    Alles Liebe
    Ari

    AntwortenLöschen
  5. Wer kennt dieses Gefühl nicht?
    Ich hoffe, dass sich deine Arbeitssituation bald bessert bzw. du eine Möglichkeit siehst, etwas ändern zu können.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Bianca,

    auch ich kenne das Gefühl. Ich wünsch dir sehr, dass die Bauchschmerzen ganz ganz bald bei dir nachlassen und auch deine Sehnsucht nach einem fernen Ort durch viele positive Gefühle verdrängt wird.

    Sei stark! :-)

    LG

    Binele

    AntwortenLöschen

♥ Danke für Deine lieben Worte ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...