9 Es weihnachtet bald....

Sonntag, 13. November 2011

Sind bei euch auch die Vorbereitungen in vollen Zügen?? Bei uns kommt die ein oder andere weihnachtliche Deko aus dem 11 monatigen Versteck und findet nach und nach seinen Platz.
Auch in der Stadt wird die Fußjängerzone geschmückt, die Weihnachtsbuden aufgebaut....bald ist es soweit. Ich freue mich wie jedes Jahr sehr auf die schöne Zeit. 
Ich erhole mich noch von der etwas unschönen Woche...schade dass meine Meschenkenntnis teilweise doch noch etwas zu wünschen übrig lässt, dies musste ich letzte Woche doch wieder spüren....
Genießt den schönen Tag, ich tue es in vollen Zügen!
Allerliebst!

Kommentare:

  1. hab mich gerade auch an etwas weihnachtsdeko gemacht!


    das handy ist übrigens ein blackberry curve 8520
    durfte ich dank trnd testen und behalten..empfehlen würde ich DAS model jetzt nicht,,,

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bianca, ich wünsche Dir einen wunderschönen kuscheligen Sonntag! Es gibt halt Menschen, die können einen erst so blenden, dass der wahre Kern erst später zum Vorschein kommt. Ich wünsche Dir für die kommende nur nette Menschen an Deiner Seite ;) Liebe Grüße von Monika

    AntwortenLöschen
  3. Sehr hübscher Kerzenständer!
    Ich wünsche dir eine bessere Arbeitswoche als die letzte.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Der Stern ist wirklich wunderschön.
    Wünsche dir ganz viel Kraft für die kommende Woche und nicht zu hohe Eigenkritik.
    GAnz liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. In 1 - 1 1/2 Wochen werde ich anfangen, das Haus weihnachtlich zu schmücken. Freue mich auch sehr auf diese Zeit.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  6. Du Liebe,
    es tut mir leid, dass die Woche Dir eine unschöne Erfahrung gebracht hat!
    Ich hoffe, Du konntest Dir am Wochenende viel Schönes und Helles ins Herz hinein nehmen!

    Eine Herzensumarmung schickt Dir
    Martina
    (die noch immer überaus beglückt ist von der wundervollen Herzdeko und deshalb noch nicht an die Weihnachtsdeko denkt *g*)

    AntwortenLöschen
  7. Ähem, ich meinte HERBST (net HERZ)....irgendwie ein schöner Verscheiber! *g*

    AntwortenLöschen
  8. Hach, schön! Auf das auspacken der Weihnachtskisten freue ich mich auch schon sehr.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  9. jaaaaa! so langsam wirds weihnachtlich :) ich freu mich drauf! aber die zeit bzw das jahr ist mal wieder viel zu schnell vergangen!

    AntwortenLöschen

♥ Danke für Deine lieben Worte ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...