4 Tannengrün

Samstag, 19. November 2011


Wie jeden Samstag fahre ich mit meinem Rad in die City...genieße die frische Luft, stöber durch die Geschäfte. Bei unserem Holländer wurde ich fündig: schon etwas länger war ich auf der Suche nach kleinem Tannengrün für mein Wandboard. Die hübschen Übertöpfe passten so ideal, dass sie mit in die Einkaufstasche hüpften. Meine Amaryllis ist seit letzter Woche gut gewachsen - es dauert sicherlich nicht mehr lange bis sie blüht. Wie jeden Samstag mache ich nicht zu viel, genieße die freie Zeit und die Ruhe. Und vor allem die Zeit mit M. und meiner Familie. Lasst es euch auch gut gehen!
Allerliebst

Kommentare:

  1. Wie schön! :)
    Hab morgen einen ganz wundervollen Sonntag!

    Herzensgrüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Mein Samstag bestand aus Schlafen, Essen gehen und Darts gucken. Juhu! (Anmerkung: Ich bin eine Woche lang krank arbeiten gegangen!)

    Süße Töpfe!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bianca, das sieht super schön aus. Ich habe mir in der letzten Woche auch eine Amaryllis (Zwiebel) gekauft und überlege noch, ob ich sie einpflanze oder nur auf Moos lege. Ist es nicht toll, wie lange man von diesen wunderschönen Blumen etwas hat!!!
    Viele liebe Grüße und ein kuscheligels Wochenende. Monika

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bianca,

    ich wünsch dir einen wunderschönen entspannten Sonntag!!!

    Ich liebe übrigens auch Amarillys. :-) Zu schöööön diese Blume.

    Liebe Grüße

    Binele

    AntwortenLöschen

♥ Danke für Deine lieben Worte ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...