4 Winter Favouriten

Sonntag, 20. November 2011

Ich liebe den Winter. Wenn es draußen knackig kalt ist, die Sonne im Schnee glitztert und drinnen die Lichter funkelen ziehe ich mir warme Strickkleidung an und gehe nach draußen,
atme die glasklare Luft ein und erfreue mich an den Momenten.
Heute zeige ich euch meine Winterfavouriten. Grau und dunkelblau gehören zu meinen liebsten Farben im Winter. Norwegermuster liebe ich seit langem, wie schön, dass es dieses Jahr eine große Auswahl an nordisch angehauchten Kleidungsstücken gibt.
Habt ihr auch Winter Favouriten?

Kommentare:

  1. Könnte ich mir vielleicht bei Deinen Winterfavoriten das ein oder andere Teil mal ausborgen... also die Tasche... oder das Strickkleid mit dem Zopfmuster?!

    Also zu meinem Favoriten im Winter gehören auf jeden Fall viele schöne, dicke, kuschelige Schals... ohne die geht gar nichts!

    Liebe Grüße

    Birte

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für deinen lieben Kommentar.
    Deine Kleidungsstücke sehen vielversprechend aus ...

    Mein Winterfavourit ist eindeutig eine warme Decke in einer warmen Wohnung! =)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bianca, meine Winterfavouriten: Loops Loops Loops ;) Auf jeden Fall auch grobe Strickleggings oder -strumpfhosen zum Strickkleid oder Rock, Stiefel und Mütze mit Fellbommel (wenn's richtig kalt ist).
    Du hast einen sehr guten!!! Geschmack ;)
    Liebe Grüße von Monika

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag auch sehr gern gestrickte Sachen. Zur Zeit habe ich sogar gestrickte Sofakissen und eine gestrickte Sofadecke. Ach zu kuschlig!!! :-)

    LG

    Binele

    AntwortenLöschen

♥ Danke für Deine lieben Worte ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...