2 november grey

Samstag, 5. November 2011


Bei uns fliegen die Blätter immer mehr....bald gehören die bunten Farben der Vergangenheit an und eine triste, graue, nebelige Novemerstimmung kehrt ein...
Silberne Deokoration und viele Kerzenlichter breitet sich in meinen kleinen blauen Reich aus.
Die Woche war wieder sehr anstregend, die Kraft schwindet nach und nach....kein Tag vergeht, an dem ich keine Überstunden mache und nicht vor 18 Uhr das Büro verlasse....
Die Ermüdung machte sich auch gestern Abend bemerkbar, als ich die Tiefgarage verlassen wollte. Sehr müde und kaputt schlug ich das Lenkrad zu früh ein und dachte beim Rückwärts-gucken nicht mehr an die zweite Säule....ein sattes knirschen und mein Auto hatte eine große Delle und eine neue Lackfarbe...
Zum Glück war es nur die Säule und kein andereres Auto...heute wurde ich gleich auf dem Schrottplatz fündig, die netten Herren haben mir eine "neue" Tür eingebaut
Habt ein schönes Wochenende!!
Verfolge meinen Blog mit Bloglovin

Kommentare:

  1. Ich fühle mit dir! Ich habe beruflich momentan auch viel um die Ohren.
    Dafür genießt man den freien Samstag um so mehr!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. das kenne ich auch - deswegen komme ich kaum zum posten ;o)) Also falls es Dir hilft - Du bist nicht allein ;o))) Die Deko finde ich aber dafür süß - liebe Grüße von Annett

    AntwortenLöschen

♥ Danke für Deine lieben Worte ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...