4 cozy

Montag, 21. November 2011

 

Der erste Tag der neuen Woche ist auch geschafft.....nur noch 4 Tage bis ich ein verlängertes Wochenende vor mir habe...zum Glück. Mit diesem Zwischenziel vor Augen mache ich es mir gemütlich...
Ab heute ist bei uns der Weihnachtsmarkt eröffnet. Bei uns gibt es im Gegensatz zu anderne, tollen Weihnachtsmärkten nichts spektakuläres. Außer die beste Currywurstbude meiner Meinung nach.
Daher gehen Mama und ich abends hin und wieder zu Fuß in die Stadt, mollig eingepackt spatzieren wir Seite an Seite, genießen eine Currywurst mit Pommes, lauschen den Weihnachtsliedern und dem Kindergelächter.
Gehen wieder heim, das Herz voller warmer Momente und Zufriedenheit.

Allerliebst

Kommentare:

  1. Liebe Bianca,

    ich vermute, aus deinen Zeilen heraus gelesen zu haben, welche Entscheidung du getroffen hast. Es ist sicher der richtige Weg, solang es dir gut dabei geht. Ich wünsch dir alles Glück für die neuen Wege, die du betreten wirst.

    Unser Weihnachtsmarkt hat übrigens noch nicht geöffnet. Unser Weihnachtsmarkt öffnet immer nur an einem verlängertem Wochenende (Kleinstadt halt). :-) Ich habe heute gelesen, dass der Weihnachtsmarkt in Münster sehr schön sein soll. Da musste ich gleich an dich denken. :-) Kannst du das bestätigen? ;-)

    LG

    Binele

    AntwortenLöschen
  2. Hallo!
    Oh, hört sich nach Veränderung an...
    Aber manchmal ist das so im Leben... und oftmals sind schnelle Entscheidungen besser als zu lange Ausharren. Ich war bisher immer zu geduldig, gerade was Arbeitsplätze betrifft.
    Derzeit wälze ich ähnliche Probleme mit meinem Jüngsten/Schule... irgendwann bald muss wohl auch eine Entscheidung getroffen werden...
    Mach es gut und ich bin gespannt, ob du hier berichtest...
    Viele Grüße von Ann

    AntwortenLöschen
  3. P.S.: Und gegen den Strom schwimmen ist auch hin und wieder gut!LG

    AntwortenLöschen
  4. Du Liebe!
    Das lese ich ja jetzt erst!
    Du liest Dich gelöst und befreit...
    und: ich habe auch so eine Ahnung Deine Entscheidung betreffend.

    Ich wünsche Dir für den Sprung ins Neue von HERZEN alles Liebe und Gute!

    Martina

    AntwortenLöschen

♥ Danke für Deine lieben Worte ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...