9 Weihnachtsbäckerei

Mittwoch, 23. November 2011

 
 Als ich am Sonntagabend nach Hause kam, lag vor dem Haus schon ein weihnachtlicher Duft in der Luft....
Unsere Weihnachtsbäckerei lief auf Hochtouren, der zart duftende Plätzchengeruch verbreitete sich im ganzen Haus. Kein Wunder, denn bei uns wird mehr als ein Blech in den Ofen geschoben
- staplweise warten die vorbereteten Backbleche auf ihren großen Moment....
Und dabei müsste man annehmen, dass die Massen an leckeren Keksen mindestens
bis Silvester reichen werden...oder wir einen Keksladen betreiben....
Und nach zwei Wochen öffnet die Weihnachtsbäckerei erneut
- damit wir an Weihnachten noch Kekse naschen können.

Willkommen - oh du wunderschöne Zeit...
Allerliebst!

Kommentare:

  1. Dank Dir, Du LIEBE, von HERZEN!
    Deine Worte haben so gut getan!

    Und ich freu mich mit Dir, dass es für Dich nun ein wenig leichter geht! :)

    Alles Liebe!
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht alles so verdammt lecker aus. Bei Dir ist ja wirklich schon der Weihnachtsduft eingekehrt.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie lecker :-) Es duftet bis hier her!

    Viele liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  4. schade, dass im Bloggerland der Duft nicht übertragen werden kann - was wäre das jetzt herrlich ;o))) Liebe Grüße von Annett

    AntwortenLöschen
  5. Wie lecker. Ich möchte auch am liebsten gleich loslegen!

    AntwortenLöschen
  6. Deine Plätzchen sehen ja zum Anbeißen aus... Ich habe in diesem Jahr noch keine gebacken, aber allzu lange wird es sicher nicht mehr dauern! :-)

    Hab einen schönen Abend!

    Binele

    AntwortenLöschen
  7. Oh lecker, diese Schnecken schmecken mir besonders gut! :)
    Ich habe letzte Woche gebacken und glaube, dass ich mich heute oder morgen auch nochmal ran machen werde!
    Ich lieeeebe selbstgebackene Kekse. Eigentlich schade, dass man die nur an Weihnachten macht...

    ♥-liche Grüße,
    Leonie Löwenherz
    - schau doch mal bei mir rein, ich würde mich sehr freuen!

    AntwortenLöschen
  8. So, mein RTL-Beitrag ist jetzt endlich auf meinem Blog zu sehen. Hab´ einen schönen Tag :-).
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen

♥ Danke für Deine lieben Worte ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...