9 Herbst liegt in der Luft

Montag, 15. August 2011

Irgendwie riecht es auf der Terasse schon nach Herbst...

Kommentare:

  1. das finde ich auch, sogar die Haselnüsse werden langsam schon braun
    Liebe Grüße Martina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bianca,

    ja das finde ich auch. Ich mag den Herbst sehr, aber ich habe das Gefühl ich brauche erst noch bißchen Sommer. Heute mittag war es ja mal wieder richtig schön und wir haben den Mittag draußen verbracht.

    Hoffe du konntest ein paar Sonnenstrahlen erhaschen.

    Liebe Grüsse

    Nicole

    Superschöne Bilder !!!

    AntwortenLöschen
  3. Ja, leider :( Ich kann mich nicht damit anfreunden und hoffe immer noch auf Sommer...

    Liebste Grüße,
    Hanna

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bianca! Also gestern hatten wir bei 30 Grad noch Hochsommer - mal kurz halt - heute hat es ab ca 14.00 wieder geregnet, aber ich freu mich ja schon über kleine Sonnenerlebnisse. Die Schnecke am Korb ist einfach genial - ein geniales "slow down" Symbol - alles Liebe Doris

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Fotos! Hier war es heut auch eher herbstlich, richtig neblig heute früh! Die ersten Blätter fallen auch schon. Ich liebe den Herbst sehr, aber noch mehr liebe ich ihn, wenn der Sommer heiß war ;)
    Lieben Gruß, Caro

    AntwortenLöschen
  6. Trotz der schönen Bilder. Der Herbst kommt viel zu früh. Ich hätte gern noch ein bisschen Sommer.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Ich persönlich bin ja ganz großer Herbstfan und freue mich über die ersten Herbstboten.
    Sehr schöne Bilder!
    Liebe Grüße von Steffi

    AntwortenLöschen
  8. Oh ja - ich hatte letzte Woche auch schon erste Herbstgefühle...
    und (*flüster*): soll ich Dir was verraten? Irgendwie freue ich mich auch schon auf diese gemütliche Zeit...ich liebe Spaziergänge im bunten raschelnden Laub! :)

    Herzensgrüße
    Martina

    AntwortenLöschen

♥ Danke für Deine lieben Worte ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...